Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Endres


Free Mitglied
[fc-user:852358]

Über mich

jahrgang 67, ich lebe in einem 140-seelen-dorf in der eifel.
mein motto beim fotografieren lautet: learning by doing, try and error.
ich fotografiere sehr spontan und intuitiv, auf diese weise ergeben sich immer wieder neue, teils ungewöhnliche motive. ebv halte ich für ein legitimes mittel, um die wirkung eines fotos zu beeinflussen oder zu verstärken. manchmal, an langen grauen tagen, kann mann per ebv auch spannende effekte erzielen und bilder kreieren. eine beschränkung auf besondere motive habe ich nicht.
ich fotografiere seit knapp 2 jahren digital, mit wachsender begeisterung.
kritik, sofern konstruktiv und freundlich, ist mir sehr willkommen.
freue mich auf einen regen austausch mit euch. hier gibt es sehr viel zu sehen und zu lernen.
kamera: nikon D70s

Kommentare 142

  • peterjan kuiper 5. Mai 2015, 16:08

    Xxx liebe grusse
  • SATART 11. August 2014, 1:37

    Hallo Simone , herrliche Rost und Struktur Bilder . Jedes Einzelne gelungen und die Sache mit dem Passepartout ist halt mein persönlicher Geschmack. Gruß Micha
  • peterjan kuiper 2. Dezember 2010, 11:47

    gruss dich aus das kalte holland
  • Mr. Tido 18. Januar 2010, 23:00

    Hallo Simone,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich habe bei dir ein bisschen in den Bildern gestöbert
    und bin echt begeistert, sehr gute Arbeiten.

    gruß,
    Tido
  • AGo. 18. Januar 2010, 18:42

    hallo Simone,
    ganz lieben dank für deine vielen komentare zu meinen bildern... habe mich sehr gefreut, dass dir meine bilder gefallen. werde mir auch deine bildergalerie anschauen.

    glg Angelika
  • hhblau 3. Januar 2010, 23:12

    Hallo Simone,

    deine positive Bewertung meiner Serie hat mich sehr gefreut. Deine Ideen und Arbeiten gefallen mir sehr gut. Besonders die Spiegelungen möchte ich hervorheben.

    Gruß Daniel
  • DEZIMÜ aus H. 30. Dezember 2009, 10:24

    liebe Simone ich danke dir für deine lobenden Worte deine Bilder, insbesondere deine Nahaufnahmen haben mich auch sehr angesprochen, ich werde sicher öftermal bei dir hereinschauen. LG DETLEF
  • hammi06 31. Mai 2009, 4:43

    Hallo Simone, vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild...

    ...hat mich sehr gefreut! Ich geh gleich mal bei Dir stöbern!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • peterjan kuiper 29. Mai 2009, 23:58

    froh dich wieder gehort zu haben
  • Wolfgang Ikert 1. Mai 2009, 10:21

    Hallo Simone,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild "zanetti"
    LG Wolfgang
  • Karl-Heinz Lüpke 30. April 2009, 15:49

    Hallo Simone,
    Herzlichen dank für deine Anmerkung meiner Fotoarbeit! Es hat mich gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich wünsche dir viel Spaß an unser gemeinsames Hobby! Ich wünsche dir einen Schönen Tag!
    LG
    Kalle
  • Dennis Rose 29. April 2009, 17:54

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. :-)

    Deine Bilder, oft gerade auch auf das wesentliche reduziert, gefallen mir durch die Bank weg ausgesprochen gut. Mein ganz großes und ehrliches Kompliment dazu. Klasse. :-)

    LG Dennis

    Hörnchen
    Hörnchen
    Dennis Rose
  • Knurpsi 27. April 2009, 12:22

    Lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Maikäfer-Foto! Hat mich sehr gefreut!
    Ich werde jetzt mal in Deinen Fotos stöbern gehen.
    LG Vera
  • Manuela Trost 27. April 2009, 8:27

    Hallo Simone,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Schwamm IV". Hab mich sehr gefreut.

    Deine Fotos sind toll. Ich gucke jetzt öfter mal vorbei ;-)

    LG Manuela
  • peterjan kuiper 24. April 2009, 13:03

    warum soll alles mir so schlecht laufen?

Meine Statistiken

  • 48 0
  • 2.280 2.660
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse