Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Brost


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:418885]

Über mich

Ich bin Simone, mittlerweile über 30 und meine Hobbies sind, wie sollte es sein, fotografieren, ab und zu Motorrad fahren und besonders Musik der etwas härteren Art. Familie und mein hund sind mir sehr wichtig und Yoshi ist ein beliebtes Fotomodel. Ich habe mit einer Canon EOS 500 N angefangen, habe aber dann auch zur Digitalfotografie gewechselt. Ich bin froh über jede Kritik oder Anmerkung, die mich weiter bringt.
Und nun viel Spaß, Simone.

Meine Equipment:
Canon EOS 7D
Canon EF 18-135mm f/3.5-5.6
Canon EF 35mm f/2
Canon EF 70-200 f/2,8


Kommentare 20

  • marcus rydzy 13. November 2009, 12:37

    Bei DevilDriver gabs bestimmt voll was auf die Öhrchen.Wünsche dir noch viele weitere geile Konzertbesuche und das dir schöne Aufnahmen gelingen!

    Beste Grüße Marcus
  • Chirita 11. November 2009, 18:38

    Hallo Simone, vielen dank für deine motivierende Anmerkung :) freu mich sehr. LG aus der Steiermark!
  • Andreas Joseph 6. November 2008, 19:26

    hallo simone ... vielen dank für deine netten kommentare ... ich werde auch weiterhin ein auge auf deine bilder werfen ... lg, andreas
  • Agnes.84 30. September 2008, 19:15

    Danke für deine Anmerkung
    meiner heißt floyd und ist ein junge

    lg
  • Roth Michael 29. Juli 2008, 21:27

    Hallo Simone,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Es hat einen sehr nachdenklich gemacht, wenn man die Lebensqualität der Mauris gesehen hat.
    Hab Dich mal auf orange gesetzt, damit ich deine neuen Bilder nicht verpasse.
    Vom ganzen Urlaub haben wir uns ein Fotobuch mit 90 Seiten gemacht. Du siehst - wir haben fleißig geschossen.

    LG
    Michael
  • brost walter 29. Februar 2008, 23:15

    hallo simone, danke fur dein mail oder e-mail. hast du fotos von motorrad? .
    ja , ich habe ein program in (ww.necochearadiocity.com.ar)
    samstag von 12 uhr bis 13 uhr.
    mein grossvater und gmuter waren volgadeutsher, und aus berlin auch seit 100 jahren, eines langes geschichte. aber sie sprachen dialekt. verstehes du das? oder schreibe shlecht.
  • brost walter 21. Februar 2008, 1:58

    hallo , somos de argentina, hablamos aleman, tenemos una radio, y nos gustan las fotos, escribime por favor simone, danke. chussssss
  • Thorsten R 15. Februar 2008, 23:29


    Hallo Simone,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen über Mauritius & More. Ich habe die Insel bisher dreimal besucht. Der vierte Trip ist in Planung.

    Gruss Thorsten
  • piet h 10. Februar 2008, 21:09

    Hallo Simone, ich lesen gerade, Du fährst gerne Motorrad

    herzlichen Gruß und (wieder) viel Spaß beim Fotografieren piet
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:26

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Jürgen Jung 11. September 2006, 0:10

    hallo simone, schöne bilder hast du, sie gefallen mir sehr gut. gruß aus bous von jürgen
  • Der Tommy 18. August 2006, 21:53

    Hi Simone,

    schöne Fotos..

    saarländische Grüße

    tommy
  • Simone Brost 24. Juli 2004, 20:30

    Hallo alle Zusammen!
    Ich habe endlich mal wieder etwas Zeit für die Fotografie bzw. Bildgestaltung gefunden. Ich habe einen kleinen Lehrgang in Sachen EBV bekommen. Mir wurde mal gesagt, man könnte noch mehr aus den Bildern rausholen! Ich hab es versucht. Seht selbst und
    beurteilt ;-) Da ich immer noch keine Digicam habe, kann es zu geringer Unschärfe kommen :-)
    LG Simone
  • Rainer Müller 3. Dezember 2003, 16:21

    Herzlich willkommen in der FC
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und auch ich würde mich freuen, Dich bald auf unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüsse
    Rainer
  • Thomas Adorff 20. November 2003, 17:02

    Noch eine neue Saarbrückerin!
    Bin mal gespannt auf Deine Bilder!
    Vielleicht sieht man sich ja auf unserem Stammtisch am Dienstag!
    Grüße Thomas
  • Carsten Alex. Simon 20. November 2003, 10:42

    Hallo Simone,
    auch von mir " Herzlich Willkommen" in der fc.
    Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr.
    Eventuell sehen wir uns mal auf unserem Stammtisch?
    Wäre klasse!
    Liebe Grüße, Carsten
  • Simone Brost 2. November 2003, 9:41

    Vielen Dank an Euch alle. Ich werde bestimmt viel Spaß haben und auch noch einiges lernen können.
    Viele Grüße, Simone
  • Susanne Vopel 1. November 2003, 16:20

    Hallo Simone!

    Auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" in der FC und viel Spaß hier. Deine Einstandsbilder gefallen mir gut.

    LG, Susanne
  • Carsten Mosch 1. November 2003, 13:39

    Hi Simone und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft allzeits gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Günter Peschel 1. November 2003, 9:35

    Willkomen Simone,
    viel Spass in der FC und immer gut Licht.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 207 Kommentare