Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Blass


Free Mitglied, Frankfurt/Main
[fc-user:525888]

Über mich

Im März 2003 habe ich mir eine analoge SLR zugelegt. Seitdem ist das Fotografieren meine große Leidenschaft! Mit mindestens genau so großem Enthusiasmus reise ich mehrmals im Jahr in nahe und fernere Länder. Vorwiegend handelt es sich bei mir also um Reisefotografien.

Seit April 2005 fotografiere ich mit der EOS 350D.


Kommentare 12

  • Paolo Ceccarelli 17. Mai 2013, 22:56

    Hallo Simone! Du hast ja die gleiche "Krankheit"wie ich..verreisen:-) Es gibt kaum was schöneres als das. Nächste Monat fliege ich mal wieder weg..

    Liege Grüße aus FFM

    Paolo
  • Oniszczuk Mariusz 7. Dezember 2010, 20:53

    Hallo Simone,

    Danke schön für deine Anmerkung.


    Lg aus Wien
    Mario
  • Thomas-Walter Rieger 9. Juli 2008, 1:48

    Hola Simone,
    ja, ich hatte schon etwas Glück, dass ich dieses Foto machen konnte.
    Es war auf der Insel Fernandina !!
    Ich komme übrigens gerade wieder zurück aus Ecuador !!!
    Habe noch ein bisschen den Jetlag !!
    Desswegen bin ich auch noch wach !!

    Liebe Grüsse, Thomas
  • markus bierschenk 6. Juli 2008, 12:54

    Hallo Simone,

    ich war letztes Jahr im Mai auf den Galapagosinseln und es war ein einmaliges Erlebnis.
    Ich hoffe, Du zeigst noch mehr von Deinen "Inselfotos".
    Bin schon gespannt.
    Grüße Markus
  • Bottel 3. März 2008, 21:28

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen schon seit etwas längerem in der FC vorhandenen Foto. Ich wünsche Dir viel Spass und viele konstruktive Anmerkungen.

    Gruß

    Bottel
  • Thomas Schimmele 4. Juni 2007, 0:13

    Hallo Simone, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Schade, dass du im Mai soviel Pech hattest mit dem Wetter in Granada. Ich hatte im März da etwas mehr Glück bei einem Kurztrip, auch wenn die Temperaturen noch recht kühl waren.Du hast sehr farbenfrohe und beindruckende Bilder von der Algarve und Indien im Portfolio. Das nächste Mal hast du dann auch sicher in Granada mehr Glück;toi toi. Liebe Grüße Thomas
  • Walter Trommet 29. Januar 2007, 1:47

    Hallo Simone,
    habe mir deine Fotos angesehen und bin begeistert von deinen Landschaftsaufnahmen !
    es grüßt dich herzlich Walter
    ps:habe dich zu meiner Buddie Liste hinzugefügt!!
  • Ingrid L. Harris 24. Januar 2007, 11:00

    Guten Morgen, Simone,

    heute morgen habe ich mein Profil ergänzt und 10 Fotos veröffentlicht.

    schreib mir mal, Lisa
  • Ingrid L. Harris 23. Januar 2007, 18:30

    hi, simone, hir bin ich nochmals. long time no seen!
    ausführliches und kommentare später.
    lisa harris
  • Tobi G 27. Dezember 2005, 10:23

    Hallo Simone,
    auch von mir ein Gruß ins Profil...
    würde gerne auch so viel reisen wie Du, leider fehlt mir die Zeit dazu...
    Schöne Bilder hast da eingestellt !!

    Gruß, TobiG
  • Oliver Longstream 8. Januar 2005, 17:13

    Hallo Simone,

    viel Spass in der FC und beim fotografieren...
    VLG
    Oliver
    ;-)))
  • Sebastian Runge 8. Januar 2005, 17:03

    herzlichst willkommen! schönste strukturen in deinen ersten bildern...weiter so! mal sehn was da noch so kommt
Vergeben
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 281 Kommentare