Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Simone B.


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:3808]

Über mich

Hallo!
Habe früher viel Spaß am Fotografieren gehabt, bis ich eine Lehre zur Fotografin machte....
Danach hatte ich erst einmal keine Lust mehr (habe den Beruf auch nie ausgeübt). Im Moment finde ich so nach und nach wieder Gefallen am Fotografieren, dennoch soll es ein Hobby bleiben...naja, wir werden sehen...
Ich hoffe, dass ich hier in der Fotocommunity Anregungen erhalte und neue spannende Sachen entdecke... freue mich! :-)

Ich habe eine Nikon FM 2 mit einem Nikkor 35-105 mm Makro und eine Nikon F70 mit einem AF 28-80 mm.


Kommentare 4

  • AndreasD 12. September 2002, 20:52

    Na, die Wiesbadener Fraktion ist ja ganz schön müde! 1 Bild in 12 Monaten!

    lg Andreas
  • Peter Erber 13. Mai 2002, 13:05

    Hallo Simone,
    ich glaube genau das ist der Grund warum ich die Fotografie nicht zu meinem Beruf mache..denn dann kann es passieren daß man die Lust daran verliert :-)
    Viele Grüße und hoffentlich bald wieder Lust zu fotografieren
    Peter
  • Michael Ruthenbeck 31. Dezember 2002, 19:04

    Guten Rutsch, Bilder und Erfolg im Jahr 2002
  • Uwe Krautschick 20. September 2001, 21:52

    Hallo Simone,
    nun leg mal los.... grins
    Gruß
    Uwe