Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone A. Hillebrand


Free Mitglied, Warburg
[fc-user:1143369]

Über mich

Hallo, schön dass Du reinklickst.
Mein Motto lautet:
Alles ist schön was man mit Liebe betrachtet.
Habe mir soeben eine Canon EOS 400 D
mit 18-55mm 1:3,5-5,6 und Tamron Zoom 55-200mm 1:4-5,6
vorher habe ich leidenschaftlich mit meiner alten Minolta Dynax 300si geknippst und musste einsehen, dass ich doch jetzt ganz andere möglichkeiten habe. über Anregungen freue ich mich ganz besonders.

Kommentare 16

  • Jürgen Michael Walter Kemper 26. September 2009, 18:45

    Hallo, Simone, habe mir nach unserem Treffen natürlich sofort mal Fotos von dir angesehen. Schöne "Mischung" von teils wirklich klasse Aufnahmen!
    Gruß und allzeit gut Licht!
    Jürgen
  • Foto-Nomade 29. April 2009, 10:13

    Danke für Deine Anmerkung zum Aufgang
    unseres pünktlichen Muttersterns.

    Nee, nee, ich muss nicht vor die Tür,
    um sie zu begrüßen.
    Sie kitzelt mir zum Aufstehen an die Nase
    und dann torkele ich noch schlafmüde
    zur Kamera, zum Balkon, werde rege und . . .
    ihr seht dann Bilder.

    Der Hintergrund verändert sich im Jahreslauf, logisch.

    So ist das mit den Sonnenaufgängen

    bei Foto-Nomade.
  • Simone Kremper 10. April 2009, 23:27

    Hallo Simone!
    Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage!
    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    Simone Kremper

    LG die Krempers aus Borgentreich
  • Schwede1966 4. März 2009, 0:07

    Sorry,etwas spät das ich auf deine Positive Anmerkung zu der Kiwi schreibe.Es hatte schon anderthalb stunden und ca.70 Bilder gebraucht bis was annehmbares dabei war.

    Gruß Michel
  • steffiBoukhari Fotografie 4. Januar 2009, 12:36

    Hallo liebe Simone,
    ein frohes neues Jahr wünscht dir Steffi.
  • Simona K. 6. September 2008, 22:00

    Hallo Simone,

    vielen, vielen dank für deine Anmerkung zu

    ich freu mich das es dir gefällt. jede anmerkung ist ein neuer ansporn für mich.
    LG Simona :o)
  • BeAnAngel 11. Juli 2008, 10:16

    hallo simone,
    lieben dank, dass du wieder bei mir vorbei geschaut hast...
    und was gefunden, das dein interresse geweckt... *lächel*
    ....Punktlandung?....
    ....Punktlandung?....
    BeAnAngel

    biene (oder hummel - was auch immer es is) war vor ort und hat mit mir gespielt:
    brummen - hinfliegen - platznehmen - 'anvisieren meinerseits' - brummen - abhauen - runde drehn - vor´s objektiv fliegen - lilie ansteuern - reinsetzen - 'anvisieren meinerseits die 2.!' - brummen - ehrenrunde drehn - 'anvisieren meinerseits die 3.!' - ERWISCHT!!! *hurraaaaa*
    habe nur dem hintergrund die farbe entzogen, ein wenig geschnitten, rahmen drum, fertig
    freut mich, wenns dir gefällt.
    so nun mach ich mich auf, zu deinen neuigkeiten... *schnüffel* schnüffel*

    lg angel
    __________________________
  • Johannes Dressel (Ton Ton) 11. Juli 2008, 7:33

    Hallo Simone,

    vielen Dank für Dein kleines Requiem auf die Einsamkeit eines kleinen Zwerges.
    Doch bedenke:
    Einsamkeit ist die Schule der Weisheit!

    Gruß aus Liebenau vom
    Johannes
  • DasBla 10. Juli 2008, 23:31

    Hallo Simone!
    Vielen Dank für den Kommi zum Demenzfoto :)
    Die Kraft kann ich gebrauchen...
    liebe Grüße, leo
  • Heinz W. 10. Juli 2008, 22:49

    Wie alle heimischen setzte ich dich mal auf orange, du wirst ab sofort beobachtet.

    Gruß
    H1,
  • Gerd Goebel 7. Juli 2008, 8:50

    Herzlichst Willkommen in der (F)errückten (C)ommunity.
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Und schau mal nach den Treffen im Kalender.
    FC Kassel ist empfehlenswert.
    Das macht sehr viel Spaß und bringt neue Erkenntnisse.

    Alles Gute bei 5,6 und !/125

    LG Gerd
  • Jürgen Kremper 23. Juni 2008, 23:57

    Sehr witziges Foto ;-)
    Gruß,
    Jürgen
  • steffiBoukhari Fotografie 23. Mai 2008, 8:09

    Hallo Simone, ich freue mich über dein Interesse an meinen Bildern. Das gibt doch immer wieder Mut zum weitermachen. Auch dir frohes Schaffen.
    LG Steffi
  • Koerke 28. April 2008, 16:44

    Hallo Simone!
    Vielen Danke für deine nette Anmerkung.
    Auch von mir ein herzliches willkommen und immer gutes Licht und starke Motive!
  • Jürgen Kremper 21. April 2008, 1:22

    Hallo Simone,
    willkommen im Club.
    Gruß,
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 232 323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse