SimonBolten


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:887432]

Über mich

Ich beschäftige mich schon seit langem mit der Digitalen Fotografie, auf Grund der hohen Anschaffungskosten habe ich es erst nach 3 Jahren geschafft mir nun endlich eine Digitale Spiegelreflex Kamera zuzulegen.

Ich habe mich für eine Canon EOS 400d entschieden da diese mir für mein Hobby erstmal reicht.
Ich werde mich im Laufe der Zeit sicherlich noch mit mehreren Objektiven ausrüsten um flexibler zusein.

Meine Lieblingsmotive:

Natur
Tiere
Portrait
und was mir sonst so vor die linse kommt...

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 400d
Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 IS USM + GeLi
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
SIGMA AF 75-300mm 4.5-5.6
SIGMA 80-400mm f/4.5-5.6 EX OS APO
Canon BG-E3
Canon Speedlite 480EX
UV Filter

Canon IXUS Kleinbildkamera mit 7MP für die Hosentasche...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 28 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse