Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Wetz


Free Mitglied, Scheinfeld
[fc-user:640614]

Über mich

zurück ---
--- nun vor der kamera

Kommentare 30

  • hafio 14. Juni 2009, 18:54

    wo steckt er denn?
  • D. Meisje 23. April 2007, 20:39

    ...und meinen mit Blumen schenk ich dir
  • Eyes on Fire 5. November 2006, 5:47

    Hi Simon,
    danke für die Anmerkung, mir gehts bestens. Hoff soweit bei dir auch alles klar?! Scheint recht krass beim Bund abzugehen...!
    Gut nacht dann mal von mir aus*g*
    Machs gut, Julia
  • Carina Gerlinger 28. Oktober 2006, 12:19

    Hey Simon,

    viele Grüße aus Scheinfeld nach Scheinfeld :-)

    Tiger Reload
    Tiger Reload
    Carina Gerlinger


    ... von Carina
  • J.K.S. Photography 19. September 2006, 17:36

    Hallösche,
    dankeschön für deine Anmerkung in meinem neuen Profil - hinter der Kamera;), natürlich, wird sehr sehr sehr schwer deine Kreativität zu schlagen, aber du kennst ja meinen Ehrgeiz;)!
    Also denne, ne schöne Woche noch!
    Julia
    Und vergess nicht:
    Gib jedem Tag die Chance..
    Gib jedem Tag die Chance..
    J.K.S. Photography
  • Eyes on Fire 6. April 2006, 18:34


    Hey hey Geburtstagskind,
    schau mal hier,
    das ist für dich von mir!

    All I say: *HAPPY BIRTHDAY TO YOU*!

    Liebe Grüßle
    Julie
    **HAPPY BIRTHDAY**
    **HAPPY BIRTHDAY**
    Julia und Simon

  • JS-Photography 23. März 2006, 20:54

    Danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild.


    PS: Sie schaut nur so..;-)

    Grüße
    Jürgen
  • Raul Stoll 8. Dezember 2005, 16:07

    Hallo Simon !
    Es freut mich, daß Dir mein Bild gefällt.
    Reichstagundnacht
    Reichstagundnacht
    Raul Stoll

    Deine Bilder sind auch echt "kalt" !

    Übrigens, Du hast auf Deinem Profilbild ne echt sympatische Ausstrahlung. Solltest vielleicht nicht nur hinter sondern auch vor die Kamera. Die Damenwelt in der FC würde sich sicher freuen. ;-)

    Grüßerleins Raul
  • Sabine O. 6. Dezember 2005, 23:15

    Hi Simon, lieben Dank für die Anmerkung zu meiner "Dame". ER liegt jetzt völlig frustriert unter dem Tisch. Werde g
    hoffentlich......
    hoffentlich......
    Sabine O.
    leich mal bei Dir reinschauen :-))
  • Dirk Kreckel 19. November 2005, 18:05

    hallo Simon,
    nee so gut kann ich leider nicht malen, ist trotzdem ein tolles Bild. Bis dann mal
    Dirk

    Mr. Bomb
    Mr. Bomb
    Dirk Kreckel
  • Flo Horn 16. November 2005, 13:49

    gegenanmerkung: ;-)

    dann lieber langzeitraser solcher art:
    brav auf der rechten spur
    brav auf der rechten spur
    Flo Horn


    gruss
    Flo
  • Marcel Straub 12. November 2005, 14:18

    Klasse Bilder!!!!!!!!


    Grüsse aus Basel

    Marcel
  • Oliver Ueberschär 10. November 2005, 18:42

    hallo

    weiter so

    danke übrigens für deinen netten kom...

    mfg oliver
  • Katjuschka W. 10. November 2005, 17:44

    Lieber Simon, Du hast zu obigem Bild eine freundliche Bemerkung geschrieben. Dem offenen Lachen eines Babies kann sich kein normaler Mensch entziehen. Kürzlich wurde mal ein prominenter Kerl von einem Mann gefragt, was für ihn das Schönste auf der Welt sei. Er antwortete: Der Geruch eines Babies. Das hat mich sehr beeindruckt.
    Ich begrüße Dich herzlich in unserer FC und wünsche Dir lang anhaltende Freude am Dabeisein.
    Katjuschka
  • Harry Hautumm 10. November 2005, 11:09

    Hi Simon,
    erst mal nachträglich noch ein herzliches Willkommen bei FC! Deine Fotos gefallen mir besonders wegen Witz und Originalität. Bin mal gespannt, was Du noch so alles auf Lager hast, darum komm ich bestimmt öfter mal vorbei.

    Zu Deiner Anmerkung: Jaaaaa es war oberlecker!!! Nur der Gürtel von der Hose musste anschließend um ein Loch vergrößert werden ;o)

    VG, Harry
  • Jürgen Klukas 10. November 2005, 11:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    lg Jürschi
  • Tim E. Schneider 9. November 2005, 14:24


    Simon Wetz, heute um 14:18 Uhr
    sowas habe ich auch! du hast gerade meine fantasie angeregt ! danke :) lg simon

    Bitte sehr, gern geschehen. ;-)
    Dann lass mich aber bitte auch die Ergebnisse sehen.
    lg Tim
  • Jo Fellner 8. November 2005, 21:48

    Hi Simon
    lieben Dank für deine Stimme zu
    FUNNY
    FUNNY
    Jo Fellner


    Übrigens, dein OR GAS MUS Bild ist absolut spitze!

    Viele Grüße!

    Jo
  • Dietmar Theobald 8. November 2005, 20:48

    Hallo Simon,
    vielen dank für Deine Anmerkung zu " AA", noch nicht lange dabei, na dann noch willkommen hier..:-)
    SHOWLIGHT
    SHOWLIGHT
    Dietmar Theobald

    VG Dietmar
  • Johannes Mayr 8. November 2005, 18:58

    hi Simon.
    danke für deinen comment.
    bleib ja dran bei der fotografie,
    kreativität ist ja voll da :-)
    lg johannes
  • Mia Eichenau 3. November 2005, 2:01

    Hallo Simon, danke für deine Anmerkung zu
    Liebe
    Liebe
    Mia Eichenau

    du hast es erkannt, bzw. soll es die Art von "Liebe" zeigen, die fleischfressend ist, wie die Pflanzen daneben, hoffe sehr für dich , dieser Art nie zu begegnen.
    LG,Mia
  • Theo-Heinz Nientimp 1. November 2005, 22:18

    Verrückt sein ist doch so schön.

    Willkommen in der FC auch von mir. Bin selbst noch nicht so lange dabei, aber es macht echt Spaß.
    LG Theo-Heinz
  • Holger Droste 1. November 2005, 0:06

    Hey Simon ,tolle Pics geile Umsetzung ! weiter so !
    der mit den Glühlampen !
    holger
  • Siegmund Friedlein 30. Oktober 2005, 16:47

    und nochmal DANKE für die Anmerkung zu meinem "GREEN SURFER" - verrat mir, was Du da grübelst
    LG Siegmund
  • Siegmund Friedlein 30. Oktober 2005, 16:39

    Hallo Simon, DANKE für die Anmerkung zu "ABENDFLUG" - witzig ist es, wenn Du die Anmerkung vorher anguckst; ich selber finde die Verzerrung auch gut so.
    Das mit der einfachen Ausstattung finde ich auch nicht so wichtig und ich mache es auch mit "Minimalismus" ( hat z. B. den Vorteil, nichts schleppen zu müssen, wenn man, wie ich, viel unterwegs ist und man kann unbemerkt schießen.
    Lg Siegmund
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 756 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare