Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Terber


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:623585]

Über mich

Hallo,

ich habe an der HBK Braunschweig Lehramt Gymnasium Kunst studiert und mache gerade mein Referendariat im Saarland. Meine Fotografien bilden derzeit den Hauptteil der Arbeiten. Bei den Arbeiten geht es immer um Räumlichkeit und "Ver-Ortung" - das heißt um die in Fragestellung des Raums allgemein.

Auf meiner Hompage www.simonterber.de.vu könnt ihr die neusten Arbeiten beobachten und kommentieren.



Liebe Grüße

Simon


Kommentare 12

  • Edith Eugster 17. Juli 2008, 12:25

    PS: ich wünsche dir viel Erfolg im Studium, alles gute!

    LG Edith
  • LIFE SHOTS 4. Oktober 2005, 10:26

    Hallo Simon,

    Danke für den Kommentar zu
    Finde deine Bilder sehr ausdrucksstark. man merkt, das du dich sehr intensiv mit deinen Motiven beschäftigst.
    Werde dich weiter beobachten ;-)

    lg
    Rene
  • Jochen Heyd 3. Oktober 2005, 18:01

    hi simon.
    danke für den komentar zu
    das original-bild ist farbig, habe es mit Photoshop bearbeitet, der leichte blauton schien mir passend.
  • Volker Nießen 28. September 2005, 11:31

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    werde bald mal bei deiner homepage vorbeischnuppern ;-)

    bis dann, volker
  • savennas 27. September 2005, 15:44

    wie schon gesagt, raum und licht...

    cu! :-)
  • Lothar (Leo) Labonte 27. September 2005, 15:26

    hallo, danke für deine anmerkung. ich hab's irgendwie mit treppen und vor allem nur mit vorhandenem licht und möglichst ohne blitzen.
  • Sandra Münzel 25. September 2005, 21:23

    Hallo Simon.

    Schön, dass dir mein Foto so gefällt und du eine Anmerkung geschrieben hast. Werde deine Bilder auch im Auge behalten. Man liest sich.

    lg
    Sandra
  • Pit L. 22. September 2005, 18:59

    Deine Art zu sehen kommt mir sehr bekannt vor!
    Grüße
    Pit
  • Detlef Günther 22. September 2005, 15:33

    Simon, hallo,
    danke für deinen Kommentar unter

    VG Detlef
  • Jochen Heyd 12. September 2005, 23:15

    hi Simon.
    Danke für deine Anmerkung zu
    Hat mich sehr beeindruckt, eine so produktive und Aussageräftige Anmerkung habe ich hier noch nie lesen dürfen ;)
    Leider kann ich zu deinen Fotos nicht so viel schreiben *g* außer, dass sie mir sehr gut gefallen und ich die idee sehr beeindruckend finde!
    Danke übrigens für den Buchtip, ich werde es mir demnächst anschaffen!
    LG Jochen
  • Jochen Heyd 12. September 2005, 15:47

    Hallo Simon.
    Saskia hat grad erzählt, dass du auch hier bist, da musste ich auch mal "hallo" schreiben!
    wegen der Bildgröße: Einfach an die vorgegebenen Maße halten (max, 1000 Pixel breit und hoch, max. 130 KB Datengröße), dann klappt das mit großen Bildern. Bei der automatischen optimierung haut das nie so hin.
    VLG
  • Jack Lutz 3. September 2005, 16:02

    Hallo Simon
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 148 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare