Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Pfitzke


Free Mitglied
[fc-user:2167287]

Über mich

Ich bin ein junger Fototgraf der sich auf die (Zoo)Tierfotografie spezialisiert hat.

Ende des Jahres 2015durfte ich, nach einer Reise durch 16 Zoos in Europa, mein erstes grosses Projekt vorstellen. Ich realisierte 2 eigene Tierkalender. Mittlerweile darf ich mich auch stolzer Preisträger des "Foto des Jahres 2015", verliehen vom Zoo Rostock, nennen.

Tierfotografie setzt für mich keine Grenzen an Kreativität. Mit einem "Objekt" zu arbeiten mit dem man sich nicht absprechen kann bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich. Zudem bin ich ziemlich tierbegeistert. Das alles macht die Fotografie zu einem meiner schönsten Hobbys.

PS: Ich lade jeden gerne ein auf meiner Facebook-Seite (Simon Pfitzke - Fotograf) sich durch die fantastische Artenvielfalt unseres Planeten zu klicken.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)