Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Offermann


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:569779]

Über mich

Hallo Ihr da. Ich kam zum Fotografieren, als ich zum 18. Geburtstag eine Spiegelreflex von Minolta (Dynax 404si 28-80mm) bekam, die ich immernoch hege und pflege. 2001 gesellte sich eine Casio 2Mpixel Digi-Knipse dazu, die im Frühjahr des Jahres 2004 von einer Minolta Z2 abgelöst wurde und die in mir die Leidenschaft so richtig weckte. Nach ein paar Nacht-Touren in 2005 und ziemlicher zeitlicher Ebbe 2006 regt sich in mir etwas. ;-)

Die Z2 und die Dynax besitze ich immer noch, nun benutze ich allerdings überwiegen meine in 2005 ergatterte Canon 350D mit den 18-55mm und 55-200mm Objektiven von Canon, die ich seit nunmehr 2 Jahren besitze. Inzwischen gesellte sich noch ein SIgma 24-60mm/f2.8 dazu und auch ein Blitz fehlt nicht mehr.

Ich bin noch blutiger Anfänger und freue mich daher besonders über kritische Anmerkungen.

Zum Profilfoto:

Es entstand absolut spontan in Hamburg, ich war weder wirklich rasiert, noch frisiert noch irgendwas, es war halt einfach da und ist das aktuellste von mir. ;-)


Kommentare 2

  • Simon Offermann 16. Juni 2005, 20:47

    Hallo Sandra,
    ähnliches widerfährt mir bei unserem Audi, der zudem einen paar Steinschlagschäden erlitten hat im laufe seines (viel) bewegten Lebens. Aber dafür hab ich mir den neuen M5 vorgenommen und seine front im .Com Teil als erstes Bild eingesetzt.
  • Sandra (samü) Müller 16. Juni 2005, 16:39

    hallo simon,

    vielen dank für deine nette anmerkung.
    ich finde besonders die lampenpartie beim BMW sehr spannend und schön. unsrer hat so nen ernsten, fast bösen blick, den ich sicher auch mal festhalten werde...jedoch muss vorher geputzt werden, da spar ich mir das nachträgliche retuschieren...grins

    liebe grüße

    sandra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare