Simon Kaspar Akermann


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenbuchsee
[fc-user:786999]

Über mich

Die neu entdeckte Faszination am Fotografieren mit Digitaltechnik. Und seit langem die Freude an schönen Sachen und Details aber auch die begeisterung diese Bilder mit andern zu teilen.


Nikon d200
Nikon 18-70 3.5-5
Sigma 70-200 2,8

Kommentare 5

  • Hendrik Peeters 4. Juli 2006, 10:49

    Hallo Simon

    Auch ich wünsche dir viel vergnügen mit Fotografieren und bearbeiten.
    LG Hendrik
  • Kurt Salzmann 3. Juli 2006, 9:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Simon Dietiker 2. Juli 2006, 19:24

    Welcome ;-) and c ya!
  • R.P. 2. Juli 2006, 19:03

    Ein freundliches willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß und viele neue anregungen für neue motive.

    gruß Ralf
  • Geert van der Zee 2. Juli 2006, 13:30

    Hallo

    Erstmal will ich Dich hier Herzlich Willkommen heissen in der fotokommunity!
    Wer hier am Ball bleibt kann hier sehr viel lernen, wobei der Spaß auch nie auf der Strecke bleibt!


    LG Geert
  • 0 0
  • 4 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse