Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon K


Free Mitglied, aus Leidenschaft
[fc-user:572079]

Über mich

Mit Leib und Seele Menschenfotograf.

Analog und Digital.

Ich mag den "Old School Schwarz Weiß Portrait Look." und ich mag interessante Gesichter und Menschen.


























Kommentare 30

  • DreA.B 22. August 2014, 17:06

    Da bleibt mir nur: Orange! :))
  • ekeha 16. Februar 2013, 1:07

    Hallo Simon, zur deiner Quickmessage von heute an mich:
    Ich meinte die Blödelei zu dem Bild von Picknick auf dem Eis von Michael Wolta wegen langweilig oder nicht...

    da hatte doch Paradieslumpi dein Bild Uploadverschwendung ins Gespräch gebracht und diesen Gegensatz fand ich so witzig...
    Picknick auf dem Eis
    Picknick auf dem Eis
    Michael Wolta
    Uploadverschwendung
    Uploadverschwendung
    Simon K
  • Daniela Winge 9. Juli 2011, 23:44

    Danke für deine konstruktive Kritik an meiner Frau aus dem Traum- das Problem hier war, dass es sich leider um einen Ausschnitt handelt, daher sind die Augen doch einen Tick zu unscharf. Ich fand den Blick so schön, daher habe ich den Ausschnitt gewagt. Wie übrigens kommt man denn in die Wedding Photojournalist Association? Würde mich wirklich interessieren, und vielleicht verrätst du es mir ja.
    LG
    Daniela
  • Danijel Levicki 2. August 2010, 20:59

    Coole Brille!
  • FireFighterPhoto 6. Januar 2010, 10:10

    Hallo Simon,

    wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2010.

    Lg
    FireFighterPhoto
  • Tom S. aus L. 27. November 2009, 21:58

    Hallo Simon

    Du hast da eine sehr gute SC.....viele sehr gute Bilder!

    LG Thomik

  • Rekiina 4. Oktober 2009, 9:18

    Moin Simon!
    Manchmal gerate ich, wie auch bei Dir, zufällig
    auf eine Seite, die mich dann nicht so schnell losläßt.
    Also habe ich Dir für die nette Zeit zu danken, was ich hiermit tue. (-:
    Das kleine Dorf ist gaaanz weit oben Richtung St.Peter-Ording.
    Lieben Gruß nochmal. Regina
  • Angelika Fischer - Anschie 4. Oktober 2009, 1:17

    Hey... ein Lob von einem Profi... danke Dir, das freut mich besonders... Da macht es doch gleich noch mehr Spass.
    LG
  • Stefan H 3. Oktober 2009, 10:51

    besten dank!
    Dunvegan Castle *Reload*
    Dunvegan Castle *Reload*
    Stefan H
    ps. deine fotos sind klasse!
  • leeah 5. August 2009, 23:35

    vielen dank für das liebe kommentar.
    wunderschöne fotos hast du hier. die baby bilder gefallen mir am besten.

    lg,

    Lea
  • wolly-boy 21. Januar 2009, 0:49

    Hallo, Simon,
    Du hast natürlich Recht - warum die Aufregung?
    Danke für Deinen Kommentar.
    Aber Deine Person und Fotos haben Format, und deshalb
    würde ich dann auch nicht so reagieren.
    Für einen qualifizierten Rat bin ich immer dankbar, denn der
    hilft weiter, aber nicht nur "langweilig" oder "wunderbar"!
    LG. Wolfgang
  • FireFighterPhoto 1. Januar 2009, 20:19

    Hallo Simon,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, Erfolgreiches und gutes neus Jahr 2009.
    Möchten all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Außerdem immer ein gutes Motiv vor der Linse !?!

    Modelshooting
    Modelshooting
    FireFighterPhoto


    Lg
    FireFighterPhoto
  • Eosdreams 15. Dezember 2008, 7:18

    Hallo Simon,
    ich finde es super, dass du auch Bilder aus der Region machst und diese hier zeigst. Hab mich richtig gefreut als ich das Schloß und Gengenbach gesehen habe.
    Du machst super Bilder.
    LG EOS
  • MissC 29. September 2007, 1:49

    Danke Simon für deine deutliche Kritik an meinem Bild.
    Und das meine ich ganz ernst. Ich bin froh, wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist und mir sagt, wie ich es besser machen kann.
    Schön, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
    Gruß Conny
  • Frederic B. Saout 2. April 2007, 13:11

    Noch was: Ich find's klasse, was du zu Technikdiskussionen bzw. Markenkrieg schreibst.

    Ich beobachte leider immer wieder, wie sich Fotografen (oder eher solche, die sich als welche bezeichnen) sinnloserweise in die Haare kriegen und das eigentliche Fotografieren in den Hintergrund rückt. Schade... denn eben diese Personen liefern häufig meist nur mittelmäßige Bilder. Es ist immer noch der Mensch, der das Foto macht, nicht die Kamera oder das Objektiv. Das scheinen viele zu vergessen. Und was nützt mir eine 1Ds Mark III mit dem schwersten L-Objektiv, wenn mir das Auge fürs Motiv fehlt?

Meine Statistiken

  • 23 0
  • 543 774
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse