Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon K. R.


Free Mitglied, Reykjavík
[fc-user:573920]

Über mich

Hier auf Island kann man nicht anders als zu fotografieren: das Licht, der Himmel, die pure Natur. Was natürlich nicht zwingend heißt, dass man auf Island fotografieren KANN und genau das ist mein Problem: Habe nur geringe Ahnung von dem, was ich tue und wie man es eigentlich tun sollte, würde gerne mehr wissen. Derzeit muss meine Popeldigitalkamera herhalten und selbst so ist es auf Island möglich, schöne Fotos zu machen. Danke, Island!

Kommentare 6

  • Norman P. 8. Mai 2005, 18:30

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches willkommen in der FC.
    Deine Bilder sind für den Anfang doch schon ganz gut!



    LG ausHamburg nach Reykjavik,
    Norman
  • Simon K. R. 29. April 2005, 22:56

    sæl Fríða,
    takk fyrir!
    ég er ekki ALVEG Íslendingur... :-)
    er þýskur og kvæntur islenskri konu og er mjög duglegur að læra islensku... (...)
    Gaman að vera hérna!

    hérumst, simon
  • Fríða M. 29. April 2005, 22:26

    Velkominn Símon!
    Alltaf gaman að sjá "Íslendinga" hérna ;-)
    Ég bíð eins og Kerstin spennt eftir nýjum myndum frá þér, vertu duglegur að taka myndir og alls ekki vera feiminn að setja þær hérna á FC síðuna!

    Viel Spaß hier,

    LG,
    Fríða
  • Simon K. R. 29. April 2005, 14:27

    ach so, hier kann man was schreiben...
    danke für das freundliche willkommen!
    ich hab mich hier mal ein wenig umgeschaut und gleich ein schlechtes gewissen bekommen. ich fühl mich UNWÜRDIG, in dieser community zu sein! bitte glaubt mir, meine amateurhaften bilder, die unter ebenso amateurhaften bedingungen entstehen, sind nicht als beleidigung gedacht. mit dem größten respekt sage ich: es ist mir eine ehre, meine liebe zur fotografie mit euch zu teilen!
    og: já, ég er úr bænum. gaman að "sjá" þig! ;-)

    bæ,
    simon
  • Augenblicke - Südtirol 29. April 2005, 13:36


    Herzlich willkommen in der FC!!
    Ich wünsche dir super Licht, immer super Motive und eine grosse Begeisterung für die Fotografie!!

    LG
    aus dem Ahrntal
    Sonja
  • Kerstin Langenberger 29. April 2005, 2:31

    Núúúú, hvað sé ég? Úr bænum ertu?
    Vertu hjartanlega velkominn hér í fotocommunity, og ég bið spennt eftir fleiri myndum!
    :-)
    Bless bless - Kerstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse