Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Glauser


Free Mitglied, Uttigen
[fc-user:436811]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Aber richtig angefangen Hobbymässig zu fotografieren habe ich erst im Juni 2001 mit einer Canon G2. Ich war sehr zufrieden mit dieser kamera aber binn doch letzes jahr auf eine Canon 300D umgestiegen. Ich fotografiere auch mit analogen Kameras (Canon EOS3 und EOS1), was ich im Moment zwar nicht kann da ich für ca. 1 Jahr oder mehr in Australien binn und nicht die ganze fotoarüstung mitnehmen konnte und am ende nicht ein koffer voll Bilder nach hause nehmen kann. Da ist ne 120GB festplatte viel praktischer.
Ich hoffe di Bilder gefallen euch und ich bin immer offen für konstruktive Kritik.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse