Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Gibelli


Free Mitglied
[fc-user:1020393]

Über mich

Hallo allseits!
Meine Wurzeln finden sich in Italien und Ungarn, aber ich lebe in Österreich und fotografiere seit ich denken kann. Mein Vater war der Lichtbildnerei verfallen und so bin ich mit fotografiert zu werden und fotografieren aufgewachsen.
Auch wenn es freut Anerkennung für Bilder zu erhalten - für mich ist jedes Bild zu allererst wichtig für mich selbst. Die Technik, die Kameras, die Objektive - sind nicht Selbstzweck. Sie sind nur Mittel.
Was mich fasziniert ist die Ästhetik der täglichen Gewöhnlichkeit, das Sehenswerte an unbeachteten Dingen.
Wer meine Bilder betrachtet, der schaut mit meinen Augen, wer meine Bilder betrachtet, der teilt auch mein Empfinden. Und er teilt vielleicht auch die Fragen, die Zweifel und hoffentlich die Freude.

Kommentare 3

  • DehJott 25. August 2007, 6:13

    Die ersten Bilder lassen ja gespannte Erwartung zurück. Viel Spaß hier und nette Kontakte wünsch ich dir!
    und lass mal ein paar

    hier

    Lieben Gruß, Jens
  • Sunsilja 23. August 2007, 10:49

    auch von mir ein herzliches Willkommen...
    wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Ideen...
    schau einfach mal vorbei..
    Viele Grüße aus NRW
    Silke
  • DSK 22. August 2007, 7:56

    Hi,


    herzlich Willkommen in der FC




    LG DSK
    _________________________________________
  • 0 1
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse