Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Bodamer


Pro Mitglied, Weinstadt
[fc-user:565854]

Über mich

eigentlich fand ich fotographieren schon immer spannenden. Ich hab auch immer viel "geknipst". Aber wirklich beschäftigt hab ich mich mit Photographie erst, als mir meine Freundin versprochen hat, dass ich eine Sony F 828 geschenkt bekomme wenn ich mit dem Rauchen aufhöre. In der Zwischenzeit bin ich seit einem Jahr Nichtraucher, hab mit meiner Sony 8000 Photos geschossen und bin jetzt auf Cannon 20D umgestiegen. Manchmal glaub ich, denkt meine Freundin, dass sie vom Regen in die Traufe gekommen ist und ich eine Sucht mit der Anderen ersetzt habe. Na dann lieber photographieren!

Kommentare 36

  • Makrogenial 22. Januar 2010, 16:05

    Hallo Simon, habe mich gerade mal kurz auf deiner Seite ausgetobt.... ;-)) Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, aber dafür braucht man Zeit, Zeit, Zeit! Bei diesen vielen klassen Aufnahmen!
    LG ina
  • BuFlo 6. April 2009, 20:56

    Tolle Bilder. Kannst deine Sucht ruhig weiter genießen.
    Liebe Grüße aus Grunbach,
    Florian
  • dee da 9. August 2007, 18:12

    hallo simon, nun, nachdem ich hier mal durchgescrollt habe, muss ich sagen,dass es nicht nur die katzenbilder sind, die eine große sensibilität zeigen. deine bilder sind einfach schön ..
    vg Dee
  • Peter.Schuster 18. Mai 2007, 20:00

    Hallo Simon,
    herzlichen Glückwunsch zum Siegerbild in der Kategorie Landschaften im Remshaldener Fotowettbewerb. M.E. waren da mind. drei Fotografen aus der fc vetreten.
    Vielleicht treffen wir uns mal zu einem "smal talk" um Erfahrungen auszutauschen.
    lg Peter
  • Uwe Chemnitz 24. Februar 2007, 14:56

    Ein schönes Statement im Profil....lohnt sich doch oder? :-)..und das unter Zwang lach....:-)))
    gutes Licht!
    Uwe

  • Nicole v. S. 18. Oktober 2006, 14:59

    Hallo!
    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Vor allem die von Jakob.
    LG Nicole
  • Simon Bodamer 2. Oktober 2006, 19:06

    Hallo Amelie,

    Vorsicht, man kann nicht auf der einen Seite die bescheuerten Katzenliebhaber und ihre dämlichen Viecherfotos kritisieren und auf der anderen Seite eingeschnappt sein, wenn jemand die eigenen Fotos nicht so dolle findet.
    Aber du musst schon zugeben, 90% der Fotos sind gräßlich, langweilig und nur überflüssig, genau wie die meisten meiner Fotos. ich käm nur nie auf die Idee, die Weiten der fc damit zu fluten.


    Ich bin ürigens kein Katzenliebhaber. Ich hab meine von meinem Bruder geschenkt bekommen. Er meinte, dies würde meine Sozialisation fördern.

    Woher kommt eigentlich deine Katzenphobie??


    Gruß Simon
  • Amelie Baumbach 2. Oktober 2006, 16:32

    Hallo Simon,

    dachte mir schon, daß sich ein Katzenliebhaber dazu zu Wort melden wird. Gratuliere....Du warst der Erste!!!

    Hm...habe ich die FC doch falsch verstanden, hier wollen alle Preise mit ihren Fotos gewinnen??? Oha....ich dachte immer, daß jeder seine Fotos macht, um seinen Augen ein anderes Ausdrucksmedium zu geben und um Spaß am Fotografieren zu haben.....na jetzt bin ich ja enttäuscht, daß es nicht so ist.

    Aber damit Einer wenigstens was Positives schreibt, neben dem angestochen-fühlen und der angeprangerten fehlenden Kritikfähigkeit, finde ich es klasse, daß Du mit Rauchen aufgehört hast und eine andere Freizeitbeschäftigung gefunden hast.

    Viele Grüße
    Amelie


    btw: schonmal nen Abstrich von nem Katzenfell gemacht??? ich habe es aus spaß mal gemacht...
  • Nana G 16. August 2006, 8:58

    Durch Deine Anmerkung bei mir bin ich auf Deine Bilder gestoßen. ( danke übrigens)
    Vor allem die supergenial dramatischen Katzenfotos haben es mir angetan und das nicht, weil ich auch zwei davon habe. Großes Kompliment!!
    lg nana
  • Peter Hauser-Urfer 27. Juli 2006, 21:14

    Hallo Simon,
    habe Dich soeben entdeckt, Deine Art zu sehen gefällt mir . Meine Favoriten sind *Wichtiges Utensil*, sowie *Aufgabe erfüllt*. Und natürlich Dein schwarzer Kater: wunderbar.
    LG
    Peter
    together
    together
    Peter Hauser-Urfer
  • .christine. 21. April 2006, 21:47

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe mich gerade durch deine Galerie geklickt - du hast klasse Fotos! (und auch schön vielseitig). Ich werde auf jeden Fall wieder bei dir reinschauen und deine Arbeiten hier beobachten.
    Schöne Grüße ins Remstal, Stinie
  • Katja Merones 17. März 2006, 10:13

    ja ich war sehr begeistert von deinem bild "Da läuft was schief!!!!" sehr schönes spiel mit der schärfe!! ich liebe kaffeebilder!
  • Katja Merones 17. März 2006, 8:29

    erstklassige aufnahmen!!
    viele grüße katja
  • Astrid Castillo Quesada 1. März 2006, 19:05



    I C H B I N D E I N F A N!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-O
  • el greco 10 18. Dezember 2005, 16:31

    Hi Simon,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Orchidee



    ich finde deine Geschichte, wie du zur Fotografie kamst, wirklich begeisternd!

    Weiter so,

    Christian

Meine Statistiken

  • 28 0
  • 709 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse