Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simmiy


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1316060]

Über mich

Hallo,

ich komme aus Karlsruhe bin über 30 und fotografiere
sehr gerne.
Seit kurzem habe ich eine Canon EOS 450D Spiegelreflexcamera.
Noch muss ich alles ausprobieren aber so langsam funzt alles.
Eigentlich macht es jetzt noch mehr spass zu fotografieren als vorher. :-)

Liebe Grüsse Simmiy

Kommentare 13

  • Dennis Rochili² 6. Juni 2009, 13:22

    Hey!

    Danke für Deine Anmerkung:
    "Assi-Tower"
    "Assi-Tower"
    Dennis Rochili²


    Hm, ob sozial schwach gestellte Menschen, die wenig Geld zur Verfügung haben, wirklich in einem Hochhaus direkt am Meer leben? - Na ich weiß nicht so recht...

    "Assi-Tower" wird der Gebäude-Komplex am Strand des Kurortes Büsum (Schleswig-Holstein) übrigens genannt, da zahlreiche Touristen diesen nutzen, um Urlaub an der Nordsee zu machen.

    Ist nicht weiter verwerflich. Doch die meisten Einheimischen empfinden den Tower als störend, weil er nicht ins typische Stadt,- und Landschaftsbild passt.

    Feinsten Gruß
    Dennis
  • Wagner Peter Sey. 19. Mai 2009, 14:48

    Hallo Simmiy,
    vielen Danke für deine schöne Anmerkung zu meinem Spathfrühlingsmorgen.
    Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen, viel Spaß mit den FC, und bis bald Peter
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 19. Mai 2009, 14:28

    moin moin und danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bagger...wünsc dir viel glück für deine DSLR !!!

    lg Norman
  • Christine Kiechl 19. Mai 2009, 10:40

    Hallo Simmiy,
    Austernfischer gibt es auch am Rhein
    Austernfischer gibt es auch am Rhein
    Christine Kiechl

    danke für Deine nette Anmerkung zu den Austerfischern.
    Austern wird es im Rhein wahrscheinlich keine geben,
    aber kleine Krebse und anderes Gewürm.
    Ich habe die Aufnahme gestern in der Nähe des Fähranlegers in Duisburg-Walsum gemacht.
    LG Christine
  • Nlls 18. Mai 2009, 12:46

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!

    VG NIls
  • Fritz Eichmann 12. Mai 2009, 9:03

    hallo simmiy,
    dnke für deine nette anmerkung zu meinem foto.
    ja, sie sind in einer mulde gelegen..
    grüsse fritz
  • Spotty 11. Mai 2009, 11:05

    Hallo Simmiy,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Mit ein bisschen Übung kannst du das auch. Vor einem Jahr habe ich auch nicht gedacht, dass ich mal Tropfenfan werde.:-)) Zu deiner Frage: Ich mache meine Bilder mit der Nikon D80.
    Vie Spaß und immer gutes Licht wünscht
    Spotty
    Tanz auf dem Wasser 25
    Tanz auf dem Wasser 25
    Spotty

  • luna71 9. Mai 2009, 17:14

    Hallo Simmiy, danke für die Anmerkung
    lg luna
    *Attacke*
    *Attacke*
    luna71
  • Hannelore Nimtz 6. Mai 2009, 14:04

    Danke für die Beurteilung meiner "Entwicklung".
    Ich kenne diese Pflanze auch nicht,habe sie an einem Bahndamm entdeckt.
    l.Gr.Hannelore
  • Steffi Riemer 5. Mai 2009, 13:02

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Ameisenhaufen.

    LG Steffi
  • Clairlune 10. Februar 2009, 11:30

    Hi Simmiy,
    nein, Straußenfedern sind es nicht, es sind tatsächlich die Stacheln vom Stachelschwein
    fc-foto:15960087]
    Lg
    *B.
  • Simmiy 8. Januar 2009, 13:45

    Danke dir MAY :-)
  • MAY-HDR 7. Januar 2009, 17:55

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse