Simeon Todorov


kostenloses Benutzerkonto, VARNA/ Zwickau
[fc-user:1987]

Kommentare 19

  • Paulina Schneider 9. Juli 2007, 23:43

    Jalko , 4e te niama !
  • Olaf Fingerle 6. August 2006, 7:05

    Hallo Simeon,
    möchte mich auf diesem Wege bei dir für deine Anmerkung bedanken. Auch du hast sehr schöne Fotos hier.

    Gruss Olaf
  • Matteo Savatteri 12. Februar 2006, 12:15

    Ciao Simeon,grazie per il commento. Saluti dalla Sicilia
    Matteo
  • Anika-daniela Waldorf 13. Dezember 2005, 17:22

    danke für den gruss anika
  • Melitta Burger 20. November 2005, 19:21

    Hallo Simeon,

    erstmal danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Ich hab mal in deinen Fotos gestöbert... Erstaunlich, wie man von Akt aufs Pferd kommt *g* Nun sind Aktfotos zwar eher nicht mein "Ding", aber unter deinen Fotos sind durchaus ein paar, die auch mir gefallen.

    Ein paar Tipps zur Pferdefotografie: Mach möglichst alle Fotos aus der Hocke, so passt die Perspektive am besten. Halfter am Pferd sind grundsätzlich meistens nicht so prickelnd (ich weiss - wenn man keinen direkten Zugang zu den Pferden hat, kann man das nicht beeinflussen). Und... man muss probieren und üben und experimentieren ohne Ende, bis man gute Ergebnisse erzielt. Das ist aber bei Akten auch nicht anders, oder?

    Alles Liebe und nochmal danke!
    Millie
  • Backfocus inside 24. September 2005, 12:28

    Danke für deine Anmerkung zu
    !!!!

    Dein Profilbild ist echt scharf! :-)

    Gruß Sascha
  • Stephan Godzieba 27. August 2005, 23:42

    DAS ist mal ein geiles Profilbild.. :D

    Danke für diesen Lacher am Abend.. :P
  • Peter Graphixxx 27. August 2005, 18:55

    Hi Simeon,
    danke für deine Anmerkung. Hab mich grade mal durch deine Bilder gekämpft und muss sagen das mir deine Sicht der Dinge sehr gut gefällt.

    LG Jens
  • Werner Gmünder 20. August 2005, 13:07

    hoi simeon, danke für deine nette anmerkung. ich wünsche auch dir noch viele nette motive (mit dem lieblingsmodel im haus sicher kein problem) und gutes licht für weitere schnappschüsse. gruss werner
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 3. Juni 2005, 15:33

    MONKA, prawi nowi snimki i ne ostawiaj da izgasne ogania!
    Pozdraw Stefan
  • Der Roman 18. September 2003, 0:46

    Hi Simeon,
    vielen Dank für deine netten Grüsse.
    :-)
    Wir sehen uns wieder.
    LG
    RawMän
  • Geri V 12. Juni 2003, 0:36

    Hi,
    Du solltest Dir überlegen,
    entweder zahlendes Mitglied zu werden,
    oder auf die Veröffentlichung von Aktbildern zu verzichten, denn mit der Zensur tust Du den Bildern keinen Gefallen.
    Und das ist sehr schade ;-))
    Viele Grüße,
    Geri
  • Rüdiger A. Schwartz 3. Dezember 2002, 18:04

    Hallo Simeon,
    danke für Deine Anmerkungen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Rüdiger
  • Wilfried Krüger alias Willivision 29. Januar 2002, 18:22

    Hallo Simeon,
    Du hast ein tolles Foto in Deinem Profil. Stehst Du soo unter Druck ? ;-))
    Ich habe mich über Deinen Eintrag sehr gefreut und auch bei Dir einige Bilder entdeckt die mir sehr gefallen haben.
    Vielleicht ergiebt sich ja mal eine Gelegenheit sich kennenzulernen.
    Herzliche Grüße aus Düsseldorf.

    Wilfried
  • Rosa Asin-Rox 20. November 2001, 18:36

    Hallo Simeon,
    Vielen Dank für deine Angebot. Es wäre sehr schon bei dir tauchen und unterwasser fotografieren. Leider habe ich keine Urlaub bis Juli nächstes Jahr und die sind schon geplant: Workshop in Ungarn (wie dieses Jahr).
    Auf jeden fall. Vielen Dank

    Liebe Grusse

    Rosa

    Grusse

    Rosa
  • 4 17
  • 232 878
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse