Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sim Ply


Free Mitglied
[fc-user:28372]

Über mich

meistens.



was soll ich schreiben? kein mensch liest lange profiltexte. und wenn doch, dann um sie gleich wieder zu vergessen.















ich fotografiere mit einer pentax me super.

Kommentare 31

  • Günther Ciupka 5. Januar 2009, 18:14

    hallo simone,

    auf dass es 2009 dir gut ergehen möge ...

    hg günther
  • Re Gina 25. Juni 2007, 10:07

    Deine Bilder gefallen mir!
    VG, Regina
  • asgy-photography 16. Juni 2007, 11:12

    Hallo,

    ich habe mich gerade durch Dein ganzes Portfolio geklickt. Die Bilder sind durchweg wunderbar. Du vereinst eine Blick für´s Grafische mit dem Gefühl für den entscheidenden Augenblick und der Fähigkeit, Menschen authentisch zu portraitieren.

    Ich freue mich auf mehr!

    Andreas
  • Momento Eterno 4. Juni 2007, 22:21

    ich sag mal hallo und lass ein riesenkompliment da,
    war mir ein großes vergnügen, in deinem portfolio zu stöbern, ich komme gerne wieder...
    gruß
    carmen
  • Stefan Ko. 13. Mai 2007, 21:56

    Hi Simone,

    habe grad Dein letztes Bild gesehen und mir daraufhin die anderen alle angesehen. Sehr viele haben mir gefallen. Da ich jetzt nicht alle kommentieren mag, schreib ich mal einen Gruss hier rein.

    Stefan
  • Dominik Eckardt 8. Januar 2007, 23:17

    Na komm, Du zeigst immerhin auch schon was von Dir, und Deine herrlichen positiven Bilder (jaja, blöde Beschreibung, ich weiß, aber mir fällt nix besseres ein) sind eine wahre Wohltat. Also, weitermachen, und zeig mindestens ebenso viel ;-)

    Liebe Grüße nach Düsseldorf
  • Kasten Frosch 28. November 2006, 18:16

    Anstatt mich andauernd zu wiederholen: Wow, dein Können ist erstrebens- und bewundernswert! Krass
  • Michael Kunz 26. Januar 2006, 9:29

    Mag Deine SW- und monochromen Bilder sehr. Ausserdem scheinen wir uns in unserer Freizeit an ähnlichen Orten herumzutreiben. Buddy.
    LG
  • Michael Lunse 18. Januar 2006, 22:15

    Your portfolio is full of many, many great shots...keep it up! Of all the portfolios I have looked at none have had more photos that I felt were insightfull, artisitic and superbly captured as yours (sorry for the English but my German is terrible)
  • H E aus E 17. Dezember 2005, 22:23

    Spontan musste ich Dir Recht geben ... 'wer liest schon lange Texte ...'. Dann habe ich in Deinen Fotos rumgeblättert und war beeindruckt. Jetzt würde ich doch gern ein bisschen mehr über die Fotografin erfahren: ich habe selten so interessante und ausdrucksstarke Bilder gesehen. Gratulation!
  • Martin Wiesler 8. Dezember 2005, 18:38

    Deine Street & Situations gefallen mir sehr gut!
    mfg
    Martin
  • Berthold Lauber 1. November 2005, 15:48

    Feine Bilder machst du!
    Gruß Berthold
  • Torsten Dschi-Point 18. Januar 2005, 19:26

    großes entertainment ... danke
    :)
  • Damaris Witt 28. November 2004, 1:23

    Deine Bilder gefallen mir .... sitzt nun mittendrin in meinen Beobachtungen :-)

    Damaris
  • Arne S... 26. August 2004, 15:13

    na...sim ply...
    eine gute mischung...
    ein blick fürs gesamte...
    jaaa... jaaa... 8)
    klick... orange !!!
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2004, 19:58

    Hallo Sim Ply!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    Hier noch weitere Kostproben von meinen Bildern:
    CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie
    CP-033 Fahnenmeer #01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    DIA-035 katapultiert # 01 Kopie
    DIA-035 katapultiert # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    CP-008 Federball # 01
    CP-008 Federball # 01
    Günter Kramarcsik
    Viele Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Martin Rosie 16. September 2003, 22:58

    Spontane Bilder sind meistens die besten, einfachsten (und das im positivsten Sinne), und das sieht man deinen auch ganz gut an. Ich mag Streetphotographie, auch wenn sie immer ein Schattendasein führen wird unter den ganzen Hochglanzbildern. Ich mag deinen Blick für's Kleine, kurz: deinen Stil. Buddy, schon länger, deswegen... wollt mich hier nur mal eingetragen haben :-)
    Lieben Gruß...
  • Katrin Adam 7. September 2003, 17:13

    Hallo Sim,
    schön, dass du ein wenig Zeit gefunden hast, dir meine Bilder anzusehen und auch deine Spuren darunter hinterlassen hast. Und zumindest mit einigen habe ich ja deinen Geschmack getroffen. Das freut mich sehr. :-) Dann lesen wir vielleicht wieder voneinander? Bis dann und weiterhin viel Spaß hier.
    Gruß
    Katrin
  • Sim Ply 31. August 2003, 2:20

    hallo günther und vera,
    oh, danke.
    was soll ich dazu noch sagen? :o).
    schön das ihr da ward.
    gruß, sim ply
  • Vera Boldt 29. August 2003, 23:37

    Hallo SimPly

    vielen Dank für deine Anmerkungen, habe mich gefreut darüber. Du hast ein gutes Gefühl für Mensch und für Situationen und bringst es prima rüber. Bin gespannt auf mehr Fotos von dir.
    Lieben gruß
    Vera
  • Günther Ciupka 29. August 2003, 23:23

    Hallo Sim Ply !
    Viele deiner Aufnahmen gefallen mir gut, sie sprechen für fotografisches Gefühl. Der Rest ergibt sich mit der Zeit.
    Alles Gute
    Günther
  • Sim Ply 27. August 2003, 20:52

    hallo lukas,
    danke für deinen langen eintrag. muss grinsen. habe noch nie jemanden kennengelernt der eine *lieblingsunterführung*. finde ich gut. lieblings...-farbe, -film und so ist doch langweilig :o).
    ja, das mit dem blitz kann ich irgendwie verstehen. ich mag das auch nicht. kann aber auch sein, dass es nur eine ausrede von mir ist, weil ich mich da nicht so recht rantraue.
    ja, nachtaufnahmen finde ich auch sehr spannend. aber allein trau ich mich meistens nicht. ich mag die nacht...aber lieber wenn ich sicher in meiner wohnung bin. aber wenn man zu zweit oder in einer gruppe unterwegs ist, machts echt spaß.
    danke für deinen eintrag.

    gruß, sim
  • Sim Ply 24. August 2003, 21:37

    hallo oliver,
    danke für deine anmerkung. ok, *war so gewollt* ist immer ein grund den ich akzeptiere. schließlich hat man sich dann etwas dabei gedacht.

    hallo dominik,
    oh, so eine nette anmerkung...freut mich. bist ebenfalls auf meiner buddy- liste und hoffe, bald mehr von dir zu sehen.

    und lukas, hallo...
    hab mir doch gedacht, dass das deine wohnung ist. anhand dieses bildes werde ich nun erstmal deine persönlichkeit analysieren ;o)...scheeerz.
    das kompliment gebe ich gerne weiter an die *ruhige* dame. will aber nicht zu viel über sie verraten. ist jemand, den ich schon sehr lange kenne :o).

    zu guter letzt günter:
    auch dir danke für deine anmerkung. auch wenn ich nicht so ganz genau weiß wie ich sie zu deuten habe ;o). freut mich, dass reingeschaut hast.

    liebe grüße, sim ply
  • Günter Peschel 24. August 2003, 20:37

    Hallo ...
    ... wenn ich die bisher eingestellten Fotos ansehe, dann habe ich einen Tip: schnappe Dir Deine Kamera und gehe öfters mit ihr aus.
    Günter
  • Dominik Eckardt 24. August 2003, 10:01

    Hallo Sim,
    zwar hatte ich noch nicht die Muße alle Bilder durchzugucken aber der bisherige Einblick hat schon Spaß gemacht. Da Du alles mögliche photographierst ist auch für jeden etwas dabei und die Bilder zeigen, dass auch "Alltagsphotographie" oder Spontanphotos keine sinnlose Knipserei, sondern ein schönes Gebiet für sich sind. Um zu schauen wie's weitergeht habe ich Dich seit kurzem auch als Buddy.
    Vielen Dank natürlich auch für Deine Anmerkungen!

    Viele Grüße,
    Dominik
Vergeben
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.639 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare