Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Stegemann


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1384577]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich bin wieder da ....erstmal gibt es wenig Fotos.....weil ich nicht soviele hochladen kann.....neue habe ich genug...so ist es nicht....aber ich werde versuchen fleißig Anmerkungen zu euren Fotos zu schreiben.
Es werden leider keine aktuellen Fotos mehr von meiner Aussiehündin Shannon kommen....die mußte ich leider vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen....sie war sehr schwer erkrankt....möge meine süsse jetzt in Frieden ruhen....dafür gibt es ein paar neue tierische Freunde....
Auch willi ch einer lieben Fotofreundin gedenken....die wundervolle Fotos gemacht hat....Christap....liebe Christa ich werde dich und deine Fotos hier vermissen...
.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
von Antoine de Saint-Exupéry
In diesem Sinne....LG Silvia








Kommentare 109

  • Buggi 22. März 2013, 15:40

    Hallo Silvia, danke für deinen tollen Kommentar und schön das du auch wieder bei FC aktiv bist:-)
    war schon ein wenig langweilig ohne dich und ohne solch schöne Gedichte:-)
    LG Buggi
  • Norbert van Tiggelen 18. Juni 2010, 22:59

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Christap 5. Mai 2010, 16:02

    Liebe Silvia,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare unter meinen letzten Bildern und den schönen Irischen Segenswunsch; ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Momentan machen mir die Nebenwirkungen der Chemo ein bisschen zu schaffen, aber das geht auch wieder vorbei und ist schließlich ein Zeichen dafür, dass die Chemo wirkt. :-)
    GLG und auch dir alles, alles Gute und bis bald mal wieder,
    Christa
    Dem Licht entgegen ...
    Dem Licht entgegen ...
    Christap
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:34

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Buggi 14. Februar 2010, 22:22

    danke liebe Silvia Pferdchen und Buggi wünschen dir eine schöne Wochen ohne viel Schnee schieben zu müssen:-)
    LG Buggi
  • Hans-Günther Schöner 11. Februar 2010, 7:52


    Hallo mein Herzblatt,

    habe mich sehr über deine netten Anmerkungen gefreut!
    Warte auf deine nächsten Bilder !!!...jetzt aber !

    Liebe
    Grüße
    Hans-Günther
  • Buggi 23. Januar 2010, 21:17

    Hallo Silvia, deine Bild Anmerkungen einfach herrlich:-) Wir habe gerade herzhaft gelacht!!
    LG Beulchen und Buggi
  • Buggi 23. Januar 2010, 20:58

    danke Silvia und freut mich das es Dir so gefällt:-) Die Perspektive entsteht durch mein Einbeinstativ welches ca. auf 25 cm Höhe gestellt wurde.
    LG Buggi und wünsche ein schönes Wochenende
  • Buggi 19. Januar 2010, 19:22

    danke Silvia du hast immer schöne Bildtitel für mich auf Lager :-) Beulchen sagt immer da fällt mir gerade nichts dazu ein!! LG Buggi
  • Buggi 18. Januar 2010, 19:10

    Hallo Liebe Silvia du warst ja wieder sooo fleißig mit Anmerkungen schreiben:-) danke und freu mich auch über den tollen neuen Bildtitel
    LG Buggi
  • Buggi 16. Januar 2010, 21:12

    danke Silvia für die positive Anmerkung zum Bild:-) die Farbe entsteht meist zufällig und muß bei starken Rauschen einfach glattgebügelt werden. Farbton und Sättigung anpassen und fertig ist das schöne Blau :-) LG und schönes Wochenende Buggi
  • Marion Kraus 10. Januar 2010, 15:02

    Hallo Silvia.
    Spektakulärer Auftritt
    Spektakulärer Auftritt
    Marion Kraus
    Danke fürs Betrachten der Serie der Waldgeister und dein Gedicht aus "Faust".
    glg marion
  • Buggi 8. Januar 2010, 20:53

    Liebe Silvia du kannst dich freuen denn Dein Bildtitelvorschlag wurde angenommen:-) LG Buggi vom See
  • Buggi 28. Dezember 2009, 19:10

    lieben Dank Silvia für die Amerkungen zu und du hast Recht das Motiv kennst du schon:-) aber nur die rechte Hältfe!! LG Buggi
  • boerre27 22. Dezember 2009, 1:25

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen und das schöne Schwanengedicht.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 305 1.311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse