Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schmidt


Free Mitglied, Crimmitschau
[fc-user:430564]

Über mich

hey!

Kommentare 6

  • Dr. Basti 4. September 2005, 17:58

    kein wunder, dass du so erfolgreich im kickboxen bist. wer würde schon so ein gesicht wie deines schlagen wollen??


    du hast einige sehr interessante people-shots gemacht!

    lg basti
  • Thomas A. 25. Juli 2004, 15:47

    Hey, Hallo!!

    eine Kampfsportlerin also verbirgt sich hinter diesen Bildern :-) Dein "together" gefällt mir vom Ausdruck ganz besonders gut! Wünsche Dir immer viel Spaß beim fotografieren,

    viele Grüße von einem ehemaligen Kampfsportler,


    Thomas.
  • Ralf Connor 6. April 2004, 10:23

    Hallo Silvia,
    schön das sich wieder ein Sportler in der FC findet.
    Deine Arbeiten in dem Bereich der Fotografie sind zwar nicht so professionell, wie die von manch Anderen, aber der Einsatz zählt wohl !
    Ich würde Dir, da Du wohl eine Kampfsportlerin bist, empfehlen eine rasante Serie deiner Kicks,
    " knackscharf " oder in Bewegungsunschärfe,
    von einem der hier vertretenen guten Fotografen ablichten zu lassen.

    Best wishes
    Freundlich
    Ralf
  • Cavalieri 7. Februar 2004, 21:03

    Hallo Silvia!

    Deine Fotos find ich echt klasse. Manche Fotografen wie du bringen es fertig, normale Situationen, durch die Kunst der Fotografie, eine besondere Stimmung zu geben. Weiter so!

    Gruß Ingo
  • Sebastian Röthlisberger 4. Februar 2004, 20:36

    Hab mir deine Fotos angeschaut. Hat schon recht gute sachen drunter.

    Was ich mal allgemein sagen kann: Ich hasse Fotos, bei welchen Schwarz Grau ist. Solche flauen Dinger, nee.

    Musst du etwas aufpassen mit. Hebe den Kontrast noch etwas an. (in welchem programm bearbeitest du?)

    Mir ist auch aufgefallen, dass mir manchmal der Beschnitt nicht so gut gefällt. (Abgeschnittene Hand oder Arm...)

    Schaue immer beim Blick durch die Kamera, was an den Rändern und in den Ecken liegt, und achte dich mal darauf.

    Ich kritisiere nicht, um zu kritisieren, sondern weil ich potential sehe, welches du noch ausbauen kannst ;-)

    Lieber Gruss Sebastian und merci für die QuickMail
  • Andy Pomplun 26. Januar 2004, 12:30

    Hallo Silvia,

    Wilkommen in der fc. Schöne HP hast Du, ich hoffe wir kriegen bald viele schöne Bilder von Dir zu sehen. Viel Spaß hier,

    Gruß

    Andy

Meine Statistiken

  • 10 7
  • 88 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse