Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia P


Free Mitglied, Essen
[fc-user:516574]

Über mich

Ich fotografiere gerne (überwiegend digital) und möchte gerne Fortschritte machen. Ich mag besonders Landschaftsaufnahmen und Wasserspiegelungen.
Nachtrag: Ich bin nun 1 Jahr bei fc und es hat überwiegend ;-) Freude gemacht. Es spornt an und meine Camera nehme ich viel öfter mit als zuvor. Danke an alle, die so fleißig Anmerkungen schreiben und damit auch Anregungen geben!
Seit dem 7.11.2007 fotografiere ich nun endlich nach langer Wartezeit mit der Canon Eos 400 D :-) Es gibt viel auszuprobieren und zu lernen. Ich freue mich darauf....


Kommentare 126

  • A. Schmitz 86 4. September 2013, 21:45

    Hallo Silvia,

    freut mich, dass dir meine Libelle gefällt!!

    Du hast auch eine tolle und vor allem vielseitige Galerie die mir gut gefällt.

    Beste Grüße
    Andreas

  • EDUARD KLEITSCH 31. August 2013, 14:26

    DANKE
    für den Besuch
    bis bald
    Ed
  • Dietmar Tschentke 17. August 2010, 11:08

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild ich hab mich hier ein wenig umgesehen und werd öfter vorbeischaun du hast wirklich tolle Bilder gefallen mir sehr gut

    Wünsche dir immer gutes Licht und freude am fotografieren

    Liebe Grüsse
    Didi
  • Bio Wippermann 25. Dezember 2009, 12:37

    Dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Moni Sturm 5. April 2009, 11:29

    Hallo Silvia,
    danke für deine nette Anmerkung.Ich freue mich das dir meine spielereien gefallen.
    Lg.Moni
  • Linda S. aus E. 28. Dezember 2008, 14:02

    Ich danke dir für deinen Besuch bei meinen Bildern.
    Ich stimme deinem Profiltext absolut zu, auch ich nehme meine Kamera viel öfters mit wie früher.


    LG Linda
  • Aponi 21. Dezember 2008, 19:14

    Hallo Sivia,

    Liebe Grüße
    Sabine
  • werner57 5. Dezember 2008, 20:52

    Allen Fotofreunden ein schönes 2.Adventswochenende und einen gut gelaunten Nikolaus.
    Liebe Grüße Werner
  • Winklehner David 26. Oktober 2008, 20:22

    Hallo Silvia!

    Danke für deine Anmerkung. Werd mich jetzt mal durch deine Bilder klicken!

    Lg David
  • EDUARD KLEITSCH 17. September 2008, 11:04

    DANKE
    Silvia für deinen besuch!
    das bild ensteht mit der eingebauter kamera von i mac computer.
    es freut mich dass es dich anspricht
    lg
    ed

  • WhitePointer 14. September 2008, 14:20

    Hallo Silvia,
    ja groß kommt man sich da nicht vor ;)
    Danke dir

    Bis dann
    Jan
  • zwei H 21. August 2008, 23:13

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu "Blauer Punkt mit Rot". Sicherlich finden nicht alle Bilder bei allen Betrachtern die gleiche Resonanz. Das ist natürlich und gut. Jeder darf und soll seine eigenen Gedanken dazu haben. Diese darf er/sie natürlich auch kundtun.
    Es gibt Kollegen die haben ausschliesslich Bilder von Eisenbahnen oder Vögeln etc. Ich habe einige von diesen grafischen Ansätzen.
    Liebe Grüsse aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
    zwei H
  • Niclas Dietrich 19. August 2008, 15:15

    Hallo Silvia,
    vielen dank für deine Anmerkung zu:

    Das Bild ist in der wohl modernsten Bibliothek enstanden, die ich je gesehen habe, in Amsterdam.
    Grüße Niclas
  • scorpius 19. August 2008, 7:14

    Hallo Silvia,
    danke für deine Anmerkung zu
    und hab mir dann noch Einiges von dir angesehen.
    Schöne und auch farbenfrohe Bilder machst du. Was mich aber ganz besonders beeindruckt hat ist das Bild "Die letzte Tür..."

    lG, Juergen
  • Christoph A. Z. 20. Juli 2008, 16:00

    Hallo, da ich hier nur 10 Fotos die Woche hochladen konnte, habe ich es mal hier gemacht, 50 Bilder, freue mich auf deine/ eure Kommentare! Sind richtig gut geworden finde ich!

    Ich heiße da CAZ, alles weitere hier:

    http://www.photoearth.de/Default.aspx?TabId=266&Album=13&user=CAZ&Page=0


    Danke!!!!! Ich warte ;-)
  • D3signZ Graphics 20. Juli 2008, 13:57

    Hallo
    Danke für die Anmerkung zu:

    ja ist mir auch aufgefallen leider weiß ich bis jetzt noch nicht wie ich dass so hinbekomme ;-)

    Vg
  • dhanuta 10. Juli 2008, 15:25

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Ich habe bei dir reingeschaut und festgestellt,
    daß du sehr schöne Fotos hier in der FC hast
    und werde dich im Auge behalten.
    Viele Grüße aus Hessen : )
  • blickdicht 9. Juli 2008, 10:21

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich bin gerade erst auf DSLR umgestiegen und dies ist eins meiner ersten Fotos. Bin total happy mit der Neuen Kamera.
    Schöne Fotos machst du.
    LG
    Silvia
  • R.A.T.T.I 22. Juni 2008, 18:16

    Hi Silvia!

    Lieben Dank für Deine Foto-Anmerkung zur Politurnachfrage!!

    Werde mich grad bei Dir umsehen!
    Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!

    LG, Daniel
  • Rob Dürer 6. Mai 2008, 14:10

    Und noch Platz sparender ;)
    LG Rob
  • Klaus Gärtner 18. März 2008, 20:38

    Danke für Deine liebe Anmerkung - durch Deine vielen sehr guten Bilder muss ich mich nach Ostern mal in Ruhe durchklicken - Du bist jedenfalls mal "angekreuzt" :-))))
    LG Klaus
  • ERundSIE 2. März 2008, 19:10

    Hallo Silvia,
    danke für Dein "Wow" (auch wenn Du es nicht magst).
    Ich habe mich mal grade bei Dir umgesehen. Du hast wirklich sehr schöne Fotos in Deinem Portfolio.
    Auch die HDR's gefallen mir sehr, da hab ich noch ein
    bisschen Nachholbedarf.... :-))
    Alles Gute und immer gutes Licht.

    LG Erik


  • s.m.art 20. Februar 2008, 17:57

    Vielen Dank, Silvia,
    für die Anmerkung !
    Der Orangecalzedon leuchtet mit natürlichem Licht bereits so herrlich, deshalb wird ihm die Sonnenkraft als Energieträger zugeordnet. Es ist eine unbearbeitete Tageslicht-Aufnahme von diesem Stein.
    Deine Bilder sind auch sehr interessant und vielseitig. Es macht Spaß, sie zu betrachten.
    Allerdings eine Frage: was genau ist HDR ? habe es schon öfters nun in der FC gelesen/gesehen, kann damit jedoch nichts anfangen.
    Lieben Gruß s.m.art
  • Magdalena Sauerwald 26. Januar 2008, 15:29

    Liebe Silvia,

    danke für Dein Konter-Bild - es ist ja köstlich!!!
    Ich werde mich mal bei Dir umschauen - der erste Eindruck war schon sehr gut.

    Auch für mich gibt es viel auszuprobieren und zu lernen:



    Viele Grüße
    Magdi
  • Jens Leonhardt 24. Dezember 2007, 10:55

    Vielen Dank für die herzlichen Wünsche! Ich hoffe, auch Du kannst die schönen Stunden mit Deinen Lieben in Ruhe genießen und kommst gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Leo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.252 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 549 Kommentare