Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia J.


Free Mitglied
[fc-user:503887]

Über mich

Schon als Göre "knipste" ich. Später hab ich eine Pentax Spiegelreflexkamera besessen, danach eine EOS 50 E und jetzt die EOS D 30 und drei verschiedene Objektive. Meine Lieblingsmotive..... sind viele: Blumen (die halten still), Gebäude (die auch) und Tiere. Vielleicht später mehr.

Auf dem vielfachen Wunsch eines einzelnen hier meine Objektive

Tamron AF Aspherical 28-80 mm 1:3,5-5.6

Tamron AF 70- 300 mm 1:4-5.6 LD Tele Macro 1:2

Tamron Aspherical 28-200 mm (mein Liebling)

Kommentare 44

  • Pixelfranz 16. Februar 2012, 23:20

    Hallo Silvia,
    diese Steine gibt es in Fischland Neuheide
    Edle Steine 1
    Edle Steine 1
    Pixelfranz

    LG Franz
  • Sacre 61 8. Mai 2009, 11:18

    Danke für Dein Mitgefühl. L.G. Beate
  • Christine Hemlep 29. März 2009, 18:01

    Hey Silvia,

    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinen Zebras ^^

    Sie dürfen alleridng nicht immer frei fliegen ;) Bald kommen sie nämlich wieder mit samt der Voliere in den Garten und da wäre Freiflug nicht ganz so vorteilhaft *hihi*

    Hübsche Wellis hast du *smile* Gibts da auch mal ein Knutschbild zu sehen? ;)



    Grüßles

    - Candra -
  • Eckhard Eigl 14. Februar 2009, 10:04

    Hallo Silvia,
    ich habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut, dieses Foto habe ich im Oslofjord gemacht, kurz vor der Hafeneinfahrt. LG Eckhard
    Ein viel fotografiertes Gebäude
    Ein viel fotografiertes Gebäude
    Eckhard Eigl
  • Sascha Migliorin 14. Februar 2009, 7:56

    hallo,
    danke für die tipps.
    mit fotobearbeitung muss ich mich noch einarbeiten. den baum hab ich auch ganz drauf. aber ist nicht so interessant.
    lg.
  • Sascha Migliorin 11. Februar 2009, 10:33

    naja...sie haben sich zum fressen gern. ;-)
    wir lassen sie auch alleine.
    der vogel fliegt immer frei in der wohnung rum.
    geht jetzt ca 3 jahre gut.
  • Eckhard Eigl 10. Februar 2009, 20:45

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Eckhard
  • Schnuckenhexe 8. Februar 2009, 12:40

    Danke für Deine Anmerkung über den Kater mit seinem großen Beschützer. LG Katrin
  • Markus Pfeifer 3. Februar 2009, 14:13

    Hi Silvia, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Kaffeebohne.

    Makro´s sind schon eine feine Sache;-)

    Allzeit gutes Licht &
    LG aus Hessen
    Markus
  • Chris 59 7. August 2008, 12:08

    Die Bildgröße skalieren nach Pixelzahl. FC möchte 1000x1000. Ich pass es so an, daß kleinste Zahl etwa 1000 Pixel hat, das kann die Höhe oder Breite sein.
    Ich weiß nicht ob das hilft?
    VG
  • Hiltbrunner 8. Februar 2008, 22:44

    Hallo Silvia
    Vielen Dank für deinen aufklärenden Satz. :-). Hatte zwar schon eine Vorahnung dass es eine Tulpe sein könnte, war aber ein wenig verunsichert wegen der Farben.
    LG Hiltbrunner
  • Nicolas Häbel 26. Juni 2007, 17:28

    Hallo Tantchen! Ja, ja - klein ist die Internet-Welt! Wie findest du meine Bilder! :-)

    LG, Nicolas
  • Matthias Münch 9. Januar 2007, 17:49

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Matthias
  • Paul Kastner 26. März 2006, 11:06

    Hallo Silvia,
    warst du auch verdutzt, als du den Bergman in Bad Füssing wie aus der Tiefe kommend gesehen hast.
    Mich verleitete dieser Anblick zu einem Schnappschuss und zu der passenden Anmerkung.
    Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt in Füssing und viele Fotos aus dem Kurort. Leider steht der Kurpark erst ab Mai in voller Blüte.

    Grüß...Paul
  • Claudia I. 3. Februar 2006, 21:45

    Hallo :-))

    Danke für deine lieben Anmerkungen , bist ja garnicht so weit weg von mir ;-) ..ich komm aus Wittenberg ..
    Freu mich , schon mehr von dir zu sehen ...

    LG von Claudia & Duchess

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 201 884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse