Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Goede


Free Mitglied, Bühlertann
[fc-user:830771]

Über mich

---Talent ist wichtiger als Technik.---

Andreas Feininger



Wie schon mein Vater zuvor von seinem Vater hatte mir mein Vater mit 14 meine erste Kamera geschenkt - eine Kodak Instamatic. Obwohl diese grausame Bilder machte, eignete sie sich für meine ersten Schritte mit dem Auge am Sucher. Auf die Kodak folgte eine Praktika, ein wunderschönes altes DDR Modell, mit dem ich auch heute ab und zu noch Bilder aufnehme. Es kamen weitere hinzu frei nach dem Motto "wenn ICH mal groß bin...DANN kauf ich mir eine richtige Kamera."

Edit: Seit Weihnachten 2008 Besitzerin einer Olympus E410 (danke Sven *bussl*). Und seit Dezember 2011 fotografiere ich mit einer Canon D60.

Spontanaufnahmen, Straßenszenen und Menschen zählen zu meinen Lieblingsobjekten.


noch eine Anmerkung zu den Anmerkungen...
habt Mut


Was keiner wagt, das sollt ihr wagen
was keiner sagt, das sagt heraus
was keiner denkt, das wagt zu denken
was keiner anfängt, das führt aus


Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen
wenn keiner nein sagt, sagt doch nein
wenn alle zweifeln, wagt zu glauben
wenn alle mittun, steht allein


Wo alle loben, habt Bedenken
wo alle spotten, spottet nicht
wo alle geizen, wagt zu schenken
wo alles dunkel ist, macht Licht.

(von Zenetti - nicht von mir *lächel*)

------------------------

und hier mein Sprößling (isser nicht talentiert? Er freut sich sicher über ein paar schöne Anmerkungen von euch )

-------------------------

Hurra! Mein erstes Bild in einem Kalender!


--------------------------
und noch eins:
Mein Lieblingsbild jetzt eine Postkarte

http://www.tushita.com/blog/wp-content/gallery/postkarten/TX0007.jpg
--------------------------

Neues aus der DileTannten-Ecke:
meine erste Ausstellung:
http://www.samariterstiftung.de/assets/Aktuelles/Bunt_wie_das_Leben_OKT_08.pdf

mal zum reinhören...absolut gut....Como se eu fosse flor *sing*
http://de.youtube.com/watch?v=Rj1k7e81yMc

_____________________

was hat Max G. Bailly zur Eröffnung unserer Ausstellung gesagt? " Kunst darf nie populär sein wollen, das Publikum muss künstlerisch werden"
(wie wahr wie wahr!!!)
Oscar Wilde

_______________________

Ach ja
my alter ego Account: Di le Tante
Mein Account für Hochzeiten/Babyfotografie : Bildschön Goede

--------------------------

gerade was ultrageniales auf youtube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=noqvVasGJN8

danke Kelly für den Tipp über facebook :-D

Kommentare 30

  • Günter Trittler 31. Dezember 2009, 10:44

    Sag: "goodbye" zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.
     
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2010 und allzeit gutes Licht !
    Viele Grüße
    Günter
  • Janik Osthöver 2. November 2009, 17:51

    danke für den netten kommentag

    LG Janik
  • Fryzor 30. Oktober 2009, 17:00

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar,
    hat mich sehr gefreut!
    Lieber Gruss,
    Alex
  • Tom P. 12. Oktober 2009, 8:45

    Hallo Silvia,

    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "My Teddy"!!
    Es macht mich natürlich sehr Stolz, daß meine Aufnahme einen Platz unter deine "Favoriten" bekommen hat.lg Tom
  • Thomas Laines Heizmann 28. September 2009, 22:56

    Hallo,
    Mönsch, jetzt erst entdeckt, dass Du in der fc bist und wunderschöne Bilder machst - werde Deine Bilder verfolgen - freu' mich drauf
    Gruss Laines
  • Peter Burow 6. Juni 2009, 17:14

    Hallo Silvia,

    Danke für Deine netten- auch kritischen - Anmerkungen!!

    Grüße vom Niederrhein nach Bühlertann und
    ein schönes Wochenende
    Peter
    Marode
    Marode
    Peter Burow
    An der Stadtmauer
    An der Stadtmauer
    Peter Burow
    Boote
    Boote
    Peter Burow


  • Jackie.S 2. Januar 2009, 10:28

    Hallo Silvi
    Nun habe ich endlich Zeit, dir zu schreiben :-) Wollte mich bei dir bedanken, für den netten Kommentar unter meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut! Herzlichen Dank!
    Du siest Dinge, an denen manche Menschen einfach vorbei gehen, so entstehen Tolle Momentaufnahmen. Das macht die Foto welt erst spannend und interessant.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und gute Motive

    Lg Jackie






  • Gentleman17 6. September 2008, 10:31

    hey silvia machst echt schöne bilder gefalln mir gut bin gespannt auf mehr von dir :)

    gruß daniel
  • Anita Jarzombek 6. Juli 2008, 20:27

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüße Anita
  • Olinad L.E. 4. Juli 2008, 13:54

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Oli

    Der kleine Mann
    Der kleine Mann
    Olinad L.E.
  • Rico Wittek 28. Juni 2008, 10:37

    Hallo Silvia,

    Danke für deine liebe Anmerkung unter meinem Spatz. Aus den wenigen Worten habe ich erkannt, dass du ein gutes Auge für Details hast, die ich dann direkt in deinen Bildern sah. Gefallen mir gut. Denn ich habe bei dem Spatzen, auch wenn es nur ein Schnappschuss ist, denn so ein Kerl kann extrem flink sein, via BEA mit Kontrasten und Helligkeitswerten gearbeitet, zzgl ein klein wenig Rottonung.
    Ich teile im übrigen deine Ansicht; ein Bild muss nicht 100%ig sein, dadurch verliert es an Natürlichkeit. Und sind wir nicht alle bestrebt, diese in unseren Bildern zu bewahren und rüberzugeben?

    Lieben Gruß und weiterhin ein gutes Auge von Rico :-)
  • Castlebuilder 28. Juni 2008, 10:10

    hallo silvia,
    erst einmal wollte ich danken für deine anmerkung zu meinem "fenster" foto.
    wenn du auf solch marodes stehts musst du unbedingt mal beelitz heilstätten besuchen, da kann man sich richtig austoben.
    hab mal in deinen rumgestöbert, da finden sich ja auch tolle bilder.
    lg castlebuilder
  • liebeSuse 17. April 2008, 18:29

    Hallo Silvia,
    eine schöne Sammlung hast du da und wie zu erkennen auch einen leichten Hang zu Marodem.
    Vielleicht hast du ja mal Lust mit uns auf Tour zu gehen.

    Es grüßt lieb Suse
  • -Jana- Zimmermann 6. November 2007, 17:44

    Hi,
    Danke für deine Anmerkung und Kritik.
    lg Jana
  • GabrieleS 10. Oktober 2007, 23:43

    Hallo Silvi,

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinem Bild.

    Gruß Gabi

Meine Statistiken

  • 5 40
  • 340 429
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse