Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Christine aus Wien


Free Mitglied
[fc-user:656351]

Über mich

Ich heiße Silvia und bin leidenschaftliche Hobbyfotografin.

Meine Lieblingsmotive sind:
Wien
Landschaften und Natur im Burgenland
Tiere
Mystisches

Ich fotografiere seit Frühling 2006 mit einer Panasonic FZ 30.

Ich möchte gerne dazulernen und bessere Fotos machen, bzw. gestalten.
Drum bin ich dankbar für konstuktive Kritik und natürlich auch für positives Feedback , wenn Euch was gefällt.

Fotos von mir gibt es eher selten, drum hab ich ein altes Foto, welches ich sehr gerne mag, als Profil-Foto gewählt.


Kommentare 17

  • Christian Krammer 28. Dezember 2014, 22:23

    Hallo Silvia, hast schöne und tlw. auch sehr lustige Fotos auf deiner Seite. Super!! Wenn ich richtig gelesen habe, bist du wieder auf fc. zurückgekehrt. Ich selber bin noch ein Greenhorn-seit einer Woche dabei. :)) Freue mich aber das wir das Burgenland als gemeinsames Lieblingsmotiv haben.
    Schöne Grüße nach Wien - Christian.
  • fotocat 3. August 2007, 10:07

    Hallo Sylvia,
    bin neu FC und bin auf der Suche nach einer Kamera!
    Würdes Du nach ca. 1 Jahr Deine Kamera weiterempfehlen ?
    Deine Bilder sind SUPER !!
    LG
    Guenther
  • Herbert K 9. Juli 2007, 16:18

    Hallo Silvia!
    Danke für Deine netten Einträge, ich bin erst von einem wunderschönen Motorrad Urlaub aus den Pyrenäen mit vielen Fotos wieder heim gekommen. Deswegen dauerte es ein wenig mit der Antwort. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, bis bald.
    Ganz liebe Grüße Herbert
  • Herbert K 28. Mai 2007, 12:07

    Du hast bei dem Bild mit dem Leuchtturm bei der Reichsbrücke von Sarah J. angemerkt " das ist Wien, ich staune"
    Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe von Wien und dem Burgenland muss ich sagen das ich staune. Toll es mal aus Deiner Perspektive zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Herbert
  • Silvia Christine aus Wien 29. Januar 2007, 22:17

    Jööö, endlich schreibt mir mal wieder jemand!
    Und dann noch mit so einem süßen Katzenbild :-)
    LG
    Silvia
  • Astrid Wiezorek 8. Januar 2007, 13:02

    Danke für Deine Anmerkung.
    Micky
    Micky
    Astrid Wiezorek

    Wir haben bei Dir gerade mal gestöbert, werden öfter mal rein schauen.
    LG Steffen & Astrid
  • Manfred Domandl 2. Juni 2006, 11:06

    Hallo Silvia,
    danke für Deine Anmerkungen bei meinen Bildern.
    Super Bilder hast Du dabei....
    lg -
    Manfred
  • Silvia Christine aus Wien 2. Mai 2006, 11:44

    Hi Detlef,
    oh ja, ich brenne ja auch schon darauf, viele tolle Fototouren zu machen!
    Jetzt ist es endlich wärmer und ich werde viel mit Rad und Fotoapparat unterwegs sein :-)
    LG
    Silvia
  • Anette St. 7. Dezember 2005, 11:44

    Danke, freut mich sehr!
    LG Anette
  • Helen Itschner 6. Dezember 2005, 10:38

    Hoi Silvia

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ja, diese Vögel wohnen bei mir. Es sind insgesamt 16 Exotenfinken, die frei in der Stube herumfliegen. Die alten Bahnwagen fahren natürlich nicht mehr im alltäglingen Verkehr. Im Zürcher Oberland gibt es Wochenenden mit Dampflokifahrten. Das Bahnpersonal und die Züge siehst Du wie aus alten Zeiten. Zum fotografieren war es nicht immer einfach. Am Bahnhof standen zu viele Leute. Die Fotografen standen zum wie angeklebt in der Landschaft und ziehlten auf den geeigneten "Abdrück-Moment".
    Gruss Helen
  • Anette St. 25. November 2005, 21:37

    Danke für deine nette Anmerkung! Freue mich sehr
    darüber.
    LG Anette
  • Jette Birkenfeld 17. November 2005, 20:18

    Hallo Silvia,

    vielen dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Und zu dem Bild mit Hoppi, die sieht nur auf dem Foto so jung aus. Mußt sie mal von der Nähe betrachten, bzw. riechen. Die stinkt total doll.
    Ach ja und herzlich willkommen in der FC. Wünsche dir hier viel Spaß und viele tolle Fotos.

    Gruß Jette
  • Silvia Christine aus Wien 14. November 2005, 13:36

    Hallo Norbert,
    ich hab mir auch Deine Fotos gern angesehen, sie sind alle total schön! Welches mein Lieblingsfoto von Dir ist, weißt Du sicherlich :-)
    lg
    Silvia
  • Silvia Christine aus Wien 10. November 2005, 17:29

    Hallo Ernst,
    zuerstmal : tolles Foto!
    Ich freu mich einen Wiener hier zu treffen!
    Deine Fotos hab ich mir schon angesehn, Du entdeckst aber Sachen :-)
    Die alten Geschäfte gefallen mir total gut und die Fotos mit den Menschen auch, wie z.B. die beiden Frauen im Prater....
    Viele liebe Grüße
    Silvia

  • Silvia Christine aus Wien 10. November 2005, 17:24

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für das herzliche Willkommen!
    Ich bin jetzt schon (am ersten Tag bei FC) ganz süchtig nach den vielen Fotos....und kann mich gar nicht vom PC wegbewegen :-)
    Viele liebe Grüße
    Silvia

Meine Statistiken

  • 6 10
  • 478 542
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse