Silvia Bender


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:659481]

Über mich

Canon Eos 300

Panasonic Lumix DMC-TZ 1

Kommentare 8

  • -Rolf- 31. Dezember 2005, 11:18

    Danke für deine netten Worte.
    Wünsche dir ebenfalls ein supergutes 2006.

    vG -Rolf-
  • Katrin und Timo 30. Dezember 2005, 21:25

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Katrin
    Morgenröte
    Morgenröte
    Katrin und Timo
  • Gabi M. 23. Dezember 2005, 10:12

    Ich wünsche dir ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein dickes BUSSI dazu ;-))))
    LG Gabi
  • Rainard Buchmann 20. November 2005, 9:03

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !


    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Claus Anders 19. November 2005, 8:43

    ja ja ... ERSTER*gg*
    zumindest aus der Männerfraktion :-)
    Hallo und herzlich willkommen in der FC
    ich wünsche Dir recht viel Spass bei deinem Hobby und für Dich / Euch persönlich nur das Beste
    herzlichst
    Claus
  • Anke Unverzagt 18. November 2005, 22:59

    Hallo Silvia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC

    Gruss
    Anke
  • Gabi M. 18. November 2005, 22:38

    Hey,
    ja dann mal herzlich Willkommen meine Liebe :-)))...habe Dich gefunden :-P. Dann mal los..tolle Einstandsbilder haste da hochgeladen.
    Viele schöne Kommentare und gutes Licht
    Ganz liebe Grüße Gabi ;-)
  • Maren Arndt 18. November 2005, 19:16

    Hallo Silvia!
    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • 0 0
  • 23 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse