Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia B.


Free Mitglied, Wunstorf
[fc-user:9015]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gern, seit kurzer Zeit versuch' ich es mit einer Digitalkamera,
der Olympus C-2000 Z.
Mit der technischen Seite des Fotografierens muß ich mich noch eingehender befassen, das ist noch Neuland für mich ;-)
Für konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen wäre ich daher dankbar, werde versuchen, diese dann auch umzusetzen.
Ich habe eine Vorliebe für Landschaftsaufnahmen und alles was vier Beine oder Federn hat. Letztere sind aber leider zu oft bei der langsamen Digi aus dem Sucher verschwunden, bevor man sie auf Chip bannen konnte ;-)


Kommentare 5

  • Günter Ridder 1. Mai 2002, 19:41

    Hallo Silvia,
    ich schau mich jetzt mal in der näheren Umgebung um. Wenn das nur "knipsen" ist, dann möcht' ich gern wissen, wo das fotografieren beginnt.
    Gruß nach Wunstorf
    Günter
  • Steffen S. 4. April 2002, 12:49

    Hallo Silvia,
    ich habe Dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt, da Du dem Knips-Stadium wohl entwachsen bist. :-)
    Auch wenn die Technik mehr Dich beherrscht als andersherum, gute Bilder sind allemal dabei herausgekommen.
    Das werde ich weiter beobachten, und ich glaube da kommen noch schöne Bilder auf uns zu.

    Gruss und weiterhin viel Spass wünscht

    Steffen
  • Ebi Fotofix 5. März 2002, 6:05

    Hallo Silvia, vor allem deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir besonders gut. In ihnen wird die Stille und die weite der Natur so deutlich. Mehr davon!
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Andreas Ulman 6. Februar 2002, 19:33

    Hallo Silvia
    Danke für die Blumen, die muß ich weitergeben an unsere Freunde,denen "er" gehört. Gerade habe ich nämlich erfahren, daß Max "Emma"heißt.Ein Foto von Max reiche ich demnächst nach. ;-))
    Gruß..Andreas
    PS. Du traust dich ja auch ganz nah an diese wilden Tiere heran,wie ich gesehen habe.
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder !
  • Uwe R. 1. Februar 2002, 22:44

    Hallo Silvia,
    du hast dein erstes Wochenlimit erreicht, leider, muß ich sagen. Deine Fotos haben mir bisher alle gefallen. Ich bin gespannt, was wir von dir noch erwarten können. Ich wünsche dir viel Spaß in der fc.

    Viele Grüße, Uwe
Vergeben
  • 58 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 110 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 158 Kommentare