Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silvi v U


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:782615]

Über mich

ich bin keine fotografin
ich bin keine künstlerin
ich bin auch kein model

ich bin ich!

erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen

der schwache kann nicht verzeihen. verzeihen ist eine eigenschaft des starken.

wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren.

in der fc bin ich erst seit 22.09.06, 16:11h, die beiden bilder vorher waren nur mal so eingesteltt.

Kommentare 72

  • Schorschi O. 6. August 2017, 19:00

    Jahr 2014 erlitt ich einen schweren Schlaganfall, der auch mein Sprachzentrum betroffen hat. Das bedeutet leider auch das geschriebene Wort. Aber meine Freude am Fotografieren hat deswegen nicht nachgelassen und ich werde versuchen, auch wieder aktiv in der fotocommunity teilzunehmen
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 23:02

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Dieter Bachmann 21. Dezember 2008, 14:16

    Hi Silvi
    LG
    Dieter
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:40

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:20

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:39

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
    Ich habe dich nicht vergessen das werde ich auch nicht würde mich riesig freuen wenn ich von Dir nochmal etwas hören würde.
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 19:05

    Hallo liebe Silvi,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
  • Bernard Szeidel. PhD 12. Juni 2007, 16:08

    Hei Silvi ... scheint eine inspirierende Stadt zu sein, Berlin, war noch nie dort, war in Essen/Bochum, Hamburg, München, Frankfurt, Karlsruhe, Pforzheim, Halle und Leipzig, aber wahrscheinlich treibe ich mich zuviel auf lavendelpflanzungen im piemont umher, und suche nach prachliegenden weingärten auf istrien zum Entspannen, tja und die rosenhecken vor meinem schloss nehmen auch viel von der zeit, die du in ein wunderschönes Bilder-Werk steckst, da musst doch noch woanders gelandet sein als in der FC?! lg B
  • Hans-Peter Frehner 4. Juni 2007, 8:19

    Erneut lasse ich aus Bern /Schweiz Berlin grüssen. Bald bin ich in Berlin um die weitere Reise nach Polen zu wagen.
    Schöne Bilder wünscht Dir: Hans-Peter
  • Die Jallo 1. Juni 2007, 21:00

    SAGENHAFT!!!
  • Fleur de Sel 29. Mai 2007, 15:55

    Hi Silvi,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.

    Freue mich, dich dadurch 'wiedergefunden' zu haben !!!
    (Hoffe, ich verliere dich jetzt nicht mehr ;-))))
    lg marlies
  • Conrad D 8. Februar 2007, 17:04

    Dankeschön für den lieben Kommentar.

    Konrad D
  • Model MariePosa 16. Januar 2007, 16:47

    Deine Fotos gefallen mir sehr!
    Bin immer wieder begeistert.
    LG
  • Andy Schröder 15. Januar 2007, 15:26

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
    Ich hab mich sehr gefreut.
    LG Andy
    Es waren einst zwei Königskinder...
    Es waren einst zwei Königskinder...
    Andy Schröder


  • Cosmo 12. Januar 2007, 12:39

    Für Deine Votingunterstützung vielen Dank!
    LG, Burkhard
    Pusteblume des Winters
    Pusteblume des Winters
    Cosmo
  • 17 7
  • 1.834 2.916
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse