Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvi A.


Free Mitglied, Heinsberg
[fc-user:1166948]

Über mich

Hallo
Ich heiße Silvia und wohne in NRW im wilden Westen ;-) (Kreis Heinsberg)

Von 2004 bis ende 2007 hab ich mit einer hp photosmart 945 fotografiert, eigentlich hatte ich bis dahin nicht so viel ahnung vom fotografieren, aber es ist zu einem großen Hobby von mir geworden!

Seit dem 25.12.2007 hab ich jetzt eine Nikon D80 und muss jetzt erst mal wieder so einiges lernen, ist natürlich ein großer Umstieg von einer kompackten zu einer Spiegelreflex, aber es wird von Woche zu Woche besser und es macht mir einen riesen Spaß immer wieder etwas neues zu entdecken :-)
Seit 2012 hab ich eine Nikon D90

Kühe im Nebel
Kühe im Nebel
Silvi A.




Sommerabend
Sommerabend
Silvi A.

Kommentare 37

  • piwakath 14. August 2017, 22:14

    Danke für deine Lob und deine positive Anmerkung zur Ammersee Aufnahme. Prima wenn dir die Lokalität dort gefällt und du weißt wie es dort aussieht.
    Werde mich auch mal bei deinen Aufnahmen umsehen.
    LG Walter
  • K.Dus 12. August 2017, 11:08

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG. K.Dus
    Vollmond
    Vollmond
    K.Dus
  • Karl Josef Klein 8. August 2017, 21:01

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Über das Lob einiger meiner Fotos habe ich mich sehr gefreut. Danke schön. Dir wünsche ich, dass Du auch weiterhin so schöne Fotos in Deine Kamera zauberst. LG aus Königswinter K.J. Klein
  • Karl Josef Klein 6. August 2017, 21:05

    Vielen Dank für Dein Lob. Einige stimmungsvolle Bilder unter Deinen Fotos, die mir sehr gut gefallen haben. LG K.J. Klein aus Königswinter
  • Ulrich Hollwitz 14. August 2010, 8:03

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen, SilviA. Vielleicht läuft man sich ja wirklich mal über den Weg. Momentan bin ich auch an einer D80 zu erkennen, aber bald... vielleicht nicht mehr (neue Kamera im Visier).
    VG Ulrich
    Pfarrkirche St. Aloisius Oberbruch
    Pfarrkirche St. Aloisius Oberbruch
    Ulrich Hollwitz
  • Anja Szonn 14. August 2010, 7:59

    Hallo Silvia:)

    Wahrscheinlich haben wir nur einen Blick für unsere Motive, wenn wir unterwegs sind ;)
    Aber ich werde jetzt mal besser aufpassen, ob ich Dich sehe.
    Meine bevorzugten Orte in der Umgebung sind der See, Orsbeck, Wassenberg, Rothenbach und die niederländische Gegend hinter Rothenbach.

    Bis vielleicht mal beim Fotografieren

    Anja
    °IPO-08°
    °IPO-08°
    Anja Szonn
  • Wagner Gerhard 12. März 2010, 15:58

    hallo Silvi
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild

    Schön das es dir gefällt.
    Macht Mut zum weitermachen, smile.

    lg. Gerd
  • 73-Photography 26. August 2009, 1:20

    Hallo Silvia
    dank' Dir für Deinen Gegenbesuch, die Anmerkung und den Profileintrag :-) Hab' mich gefreut! lg Tobi
  • Wagner Gerhard 21. August 2009, 15:56

    Grüß dich Silvia,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild

    freut mich sehr das es dir gefällt.
    solltest du auch mal interesse haben collagen zu erstellen, dann meld dich mal kurz, gibts a super progi. dafür.
    netten gruß Gerd
  • Beat Götschmann 21. August 2009, 15:53

    Hallo Silvi
    Vilen Dank für deine nette Anmerkung.Ja, da hast du recht, dieses Gebiet ist gigantisch.Gigantisch schön.
    Liebe Grüsse Beat
  • H. Endres 9. Juni 2009, 20:55

    Hi Silvi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter:
    Bodensee
    Bodensee
    H. Endres

    LG
    Harald
  • Markus Merkert 25. Februar 2009, 8:32

    Hi Silvi, danke für deine Anmerkungen.
    Otzenrath ist plattgemacht
    Otzenrath ist plattgemacht
    Markus Merkert


    Was da am Tagebau passiert ist wirklich erschreckend und widerspricht in meinen Augen völlig der Demokratie. Sicherlich ist es zum "Wohl" der Allgemeinheit, wie viele sagen, aber die Allgemeinheit sind in erster Linie die Menschen, die dort leben. Deutschland bekommt natürlich auch x-% Strom aus den Kohlekraftwerken - die Frage ist nur wie hoch der Preis wirklich ist, den wir für die Zerstörung der dortigen Landschaften und Ökosysteme, der Verbrennung der Kohle und den daraus resultierenden Folgen bezahlen.
    Vielleicht sieht man sich mal vor Ort.
    Viele Grüße aus Köln.
    Markus
  • LauraFlorence 16. Oktober 2008, 1:06

    Hallo Silvi, erst einmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Habe dann auch gleich mal bei Dir vorbei geschaut und gesehen, dass Du vom Christkind 07eine Spiegelreflexkamera bekommen hast (hoffe, es kommt in diesem Jahr bei mir vorbei :-) Fast noch wichtiger als die Technik finde ich aber die Fotos - und Deine sind wirklich sehr ansprechend und gefallen mir. Auch wenn Dein Hauptmotiv auf dem Profilfotogute Mine macht.. - die anderen Bilder sind spitze (mein Schatz). Viel Spaß noch, werde dich mal auf orange stellen und gelegentlich wieder bei Dir vorbei schauen.
    LG Laura
  • Britta T 22. September 2008, 22:17

    danke :-) mich bringts auch immer noch zum Lachen

    vg Britta
  • Kossan 20. September 2008, 17:13

    Moin Silvi,
    durch Deine Bildkommentare bin ich auch bei Deinen Bildern gelandet. Das ist Emotion pur! Die colorierten SW Aufnahmen sind ganz grosse Klasse. Bleibe da unbedingt mit der neuen Kamera am Ball, das richtige Werkzeug hast Du damit an der Hand.
    LG Andre

Meine Statistiken

  • 11 26
  • 247 566
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse