Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Winzen


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:28123]

Über mich

Ich versuche schon von Kindesalter an Dinge die mich beeindrucken oder Momente die mich faszinieren in der Fotografie festzuhalten.
Zum Beispiel habe ich in der Schulzeit öfters einen Fotoaparat mit rumgeschleppt um Schulfreunde zu fotografieren weil ich dachte so würde man sich nie vergessen.
Meine Urlaubsbilder sind für viele Menschen uninteressant, da ich versuche z.B. die Sanftheit des Sandes am Strand einzufangen oder das Rauschen des Meeres oder einfach das was mich an der Umgebung gefangen hält.
Ich fotografiere mit einer Spiegelreflexkamera Konica TC und mit einer Kleinbildkamera die inzwischen 20 Jahre alt ist und schon an so manchen Stellen nur noch durch Klebeband zusammengehalten wird.



Kommentare 9

  • Saaaskiaaa 28. Juni 2009, 19:09

    Sehr schöne Fotos Silke :)
    Sind sie die Silke aus dem Kindergarten Apfelbaum ?
    Mfg, Saskia Schindler.
  • Axel Kleingünther 10. August 2004, 22:53

    Hallo Silke,
    noch mal zu deinem Bild Farbenfroh, das mir gut gefällt, die Sache mit den Touris muß man hinnehmen oder wie Du einfach abschneiden, oder wie ich es gottsei Dank kann im September nach Kroatien, es gibt einfach weniger dieser Touris.
    Gruß Axel
  • V. Munnes 8. September 2003, 19:42

    Ich danke DIR, für das nette & ehrliche Auge !
    Sehr erfreut, dass ich den zweiten Schritt, hier> zu @DIR fand !!!
    Faszenierende Reisesichten und wertvolle Details, die erfreuen und meine >Freundesliste< jetzt ,,säumen" !
    Viele Lichter und Motive, mit Selle, wünsche ich DIR !!!

    LGalfredVolker Munnes
  • Michael F 17. August 2003, 9:43

    Hallo Silke

    Ich bin gerade mal deine Irlandbilder durchgegangen.
    Gefallen mir durch die Bank weg sehr gut!
    Da steht der Entschluß fest: Ich muß wieder nach Irland.

    Find ich gut das du analog fotografierst, deine Bilder zeigen, dass es nicht digital sein muß.

    Gruß

    Michael
  • Katrin Stamann 30. Juni 2003, 19:52

    Danke für Deine Anmerkung zum Foto mit dem Entenpaar.
    Viele Grüße aus Potsdam und weiterhin viel Spaß hier.
    Katrin
  • Herr Karl 22. Juni 2003, 16:09

    Hallo Silke,
    jetzt verewige ich mich auch hier. Mir gefallen einige Deiner Bilder sehr gut. Und das mit der guten Digitalkamera kannste imo ruhig noch aufschieben, schau Dich hier in der fc um, Du wirst sehen, daß viele der (wieder imo) besten und stimmungsvollsten Bilder nicht mit perfekten Digitalkameras aufgenommen sind, z.T. sogar mit "Schrott".

    Schöne Grüße
    Karl
  • Guido K.... 15. Juni 2003, 23:56

    Hai Silke,
    nette Bilder und Danke für Deine Anmerkung.

    See you
    Guido aus MG
  • Silke Winzen 14. Mai 2003, 10:08

    @Horst
    Ich danke Dir für Deine netten Begrüßungsworte.
    Lg Silke
  • Horst Brandt 12. Mai 2003, 23:53

    Hallo Silke,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Ich finde deine Bilder nicht uninteressant. Ich denke man muss nur sehr sensibel und feinfühlig sein um z. B. : die Sanftheit des Sandes oder das Rauschen des Meeres in einem Bild zu erkennen und mitfühlen zu können.

    Und das kann nun mal nicht jeder...!!

    Ich wünsche dir das du auch weiterhin all das fotografisch festhälst was dich fesselt. Ich freue mich auf neue Bilder von dir.

    Horst
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 332 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 292 Kommentare