Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Weiss


Free Mitglied, Teutschenthal
[fc-user:418534]

Über mich

Habe mir im Januar 2002 zusammen mit meinem LG eine Canon PowerShot A20 gekauft. Anfangs war ich sehr skeptisch ob es sich angesichts einer schon jahrelang nicht mehr benutzten Videokamera und diverser anderer eher vernachlässigter Fotoapparate überhaupt lohnen würde. Mittlerweile sind tausende von Bildern aller möglichen Motive auf Festplatte gespeichert. Die wenigsten davon sind jemals gedruckt worden. Da man ja Fotos naturgemäß ständig irgendwem zeigen möchte, werden ausgesuchte Exemplare entweder auf CD gebrannt und im DVD-Player abgespielt oder wird der Laptop zum Dia-Show-Master.
Künstlerisch sind meine Fotos eher mit Vorsicht zu genießen. Sie erfüllen in erster Linie für mich einen dokumentarischen also sehr sachlichen Zweck.
Aber: ich arbeite daran!
Das Betrachten der Fotos in der fc inspiriert mich die Dinge etwas anders zu sehen.

Viele Grüße
Silke

Kommentare 5

  • Olaf Bergmann 9. November 2003, 0:34

    Hallo liebe Silke,

    vielen, vielen Dank für Deine supernette Anmerkung!! Tat irre gut. Schön zu sehen, dass es noch Fotografen gibt, die keine Lobhuddelei möchten sondern auf wirklich ernstgemeinte Kritiken eingehen! Freue mich jedenfalls auf mehr (viel mehr) von Deinen Bildern.

    Lieben Gruß
    Olaf
  • Alois Luksch 6. November 2003, 10:36

    Hallo Silke,
    danke für die Anmerkung zu meinem "November" Bild.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit der Fotografie, besonders mit den originellen Katzen.
    lg
    Alois
  • Christo Ph 3. November 2003, 22:34

    Hi Silke,
    DANKE für die Anmerkung zu "meiner" Kuh! Ist schon o.k., möchte niemanden missionieren und Du machst Dir zumindest so Deine Gedanken! Außerdem scheinst Du Tiere zu mögen!! Bekomme immer das kalte Grausen, wenn ich z.Bsp. zum Martinsfest die zusammengeferchten Gänse sehe...kam deshalb eben auf die Veggi-Idee..!
    LG!
    Christoph
  • Stefan Lehnen 31. Oktober 2003, 20:33

    Hallo Silke,
    ein herzliches Willkommen in der FC und viele schöne Bilder ...
    LG
    Stefan
  • Susanne Vopel 29. Oktober 2003, 18:07

    Hallo Silke!

    Herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß hier.

    Liebe Grüße
    Susanne

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 33 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse