Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schrott


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:24865]

Über mich

Ich mag das wundersame Zusammenspiel eines Augenblicks, das Fotos einfangen können. Ich schaue gerne, deshalb mag ich Bilder...

Kommentare 5

  • Jörg-M. Seifert 26. Juli 2004, 19:08

    Da wollt ich mir den Stupa Kalender mal ansehen....und...PASSWORTGESCHÜTZT.

    hmm :-)
  • Ludger Hes 6. April 2004, 17:44

    Silke, danke für Dein Kompliment zu meinem Foto "Tal von Denpoche". Ich hoffe, bald auch Deine Fotos in der FC bewundern zu können.
    LG, Ludger
  • Christa Schweins 28. Februar 2004, 19:28

    Hallo Silke,
    das schönste beim Fotografieren ist das Schauen, da hast du ja schon einen guten Anfang gemacht, ich freue mich schon auf deine Bilder
    LG Christa
  • Hansjuergen Roeschen 21. November 2003, 20:07

    hallo Silke,
    habe mich über Deine Bemerkung zum "träumen" gefreut. Es ist immer spannend, ob jemand an so einem Bild hängen bleibt.

    Beste Gruesse von Hansjuergen
  • Hans-Peter Möller 7. Juli 2003, 7:59

    Hallo Silke,
    wie ich sehe hast Du Dich für dieses Foto vom letzten User-Stammtisch entschieden.Mir gefällt es auch. Da Du noch kein Foto unter 'Meine Fotos' hochgeladen hast, kann man Dich nicht über die Suchfunktion der Fotografen-Liste finden. Nimm doch ein Foto, das Dir gefällt und bring es in die fc ein, damit du leichter zu finden bist.
    Viele Grüße von Hans-Peter

Meine Statistiken

  • 1 62
  • 5 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse