Silke Schenk


kostenloses Benutzerkonto, Eibelstadt
[fc-user:843899]

Über mich

Hallo!
Steige gerade erst ein in die Fotografie. Ideen habe ich allerdings schon sehr lange!! Mal schauen, ob es mir gelingt, die ein oder andere Idee auch umzusetzen. Hier seht ihr nur ein paar alte Urlaubsfotos von mir.

Kommentare 5

  • Silke Schenk 4. November 2006, 13:11

    Danke für die nette Begrüßung!
  • Holger Hesse 29. Oktober 2006, 11:26

    Hallo Silke,
    ich schliesse mich den drei FC´lern vor mir an und wünsche Dir weiterhin so schöne Motive.
    Grüße aus dem Münsterland
    Holger
  • Uwe Hahn 29. Oktober 2006, 9:31

    Hallo Silke,

    auch von mir ein herzliches willkommen bei Fotocommunity! Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte!!!

    Gruss aus Esslingen!

    Uwe
  • Adler1704 Lang 29. Oktober 2006, 8:36

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • der BES 28. Oktober 2006, 21:42

    Hallo Silke,

    herzlich Willkommen hier in der FC.

    Wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte.

    vg BE
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse