Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)
[fc-user:21451]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit.
Spezielle Motive habe ich keine. Freue mich auf viele Tips von erfahrenen Fotograf(en)innen.

Ich fotografiere mittlerweile mit folgenden Kameras:

Pentax optio 330 gs
Leica AFC
Canon EOS 100
Minolta X 300 s

Habe nen guten Lehrer an meiner Seite, dem jedoch manchmal der Geduldsfaden reisst! Aber ich lasse nicht locker!


Mein Lebensmotto:
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast.
(Charlie Chaplin)

Ich freue mich über gutgemeinte Verbesserungsvorschläge für die Fotografie und auch sonst über jede Anmerkung.
Profilfoto aus 2007 von ber ni

9. Mai 2008
Meine Fotopause hat nun über 3 Jahre angehalten, vielleicht schaffe ich es jetzt mal wieder öfter ein Foto hochzuladen. Habe gerade mal 40 Fotos gelöscht.
Mein 1. Hobby - das Singen nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch, bin mittlerweile zur 1. Vorsitzenden gewählt worden. Wer ehrenamtlich tätig ist, weiß mit wieviel Herzblut man dabei sein muß.

Kommentare 25

  • Kathy Rett 31. Dezember 2008, 15:04

    Hey, du bist ja auch hier ... super.
    Und rutscht gut. Danke für deine lieben Kommentare an anderer Stelle. Sie sind mir viel wert.
    *knuff*
    Tanja
  • karlheinz eisermann 11. Mai 2008, 9:08

    hallo silke, danke für deine erläuterungen und dem Kommentar zu:
    geschlossene gesellschaft
    geschlossene gesellschaft
    karlheinz eisermann

    freut mich, dass dir das bild gefällt, was ich übrigens auch von deinen bildern sagen kann. jork bzw. das alte land ist voll mit motiven-
    gruss
    karlheinz
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 18. Februar 2005, 4:28

    Hallo Silke,

    vielen lieben Dank für Deine tollen Worte zu meinem Bild


    Hat mich sehr gefreut.

    LG Arno
  • RitaS 19. Januar 2005, 15:20

    Hallo, danke für Deine Anmerkung.

    das war dann nach der Nascherei.
    Gruß Marita
  • Esti Cs. 30. Dezember 2004, 16:23

    guten rutsch und sanftes ankommen im jahr 2005 :-)

    lg, esti
  • Ralf D.-K. 27. Dezember 2004, 23:21

    Liebe Silke,
    Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, quer durch die Nation vom Alpenvorland zum Elbdeich.
    LG Ralf
  • Stefan Ko. 27. Dezember 2004, 22:21

    Auch aus Solingen viele Glückwünsche zum Geburtstag! So kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben, ist ja echt 'ne Strafe; ich meine wegen der Geschenke :)
    liebe Grüsse, Stefan
  • Sylvia Mancini 27. Dezember 2004, 21:27

    Alles Gute zum Geburtstag! :-)
  • Dieter Craasmann 12. November 2004, 13:37

    Un jümmers een Foot Woter ünner dann Kiel, uk för Elke (snakken is eenfacher as schrieben).

    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Otto Grün 7. November 2004, 23:39



    ich wünsch dir eine gute Nacht !
    ( wann darf ich wieder aus der Tüte ??? )

    servus franz otto
  • Harald Mathé 18. November 2003, 9:11

    Hallo Silke,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin dadurch auf Deine Seite gestossen. Die Bildgestaltung Deiner Fotos
    gefällt mir sehr gut. Habe Dich zu meinen Buddies
    genommen und freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    Gruß Harald
  • Susanne Vopel 16. November 2003, 14:17

    Hallo Silke,

    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild "Leseratte".
    Auch Deine Bilder gefallen mir zum Teil sehr gut, so daß ich bestimmt öfters bei Dir reinschauen werde. Freue mich schon auf Deine nächsten Fotos.

    Liebe Grüße ins schöne "Alte Land" - was ich gut kenne - Susanne

    P.S. Hier noch ein Foto aus Deiner Heimat. Das habe ich dieses Jahr im Sommer gemacht, als wir in einem Cafe in Övelgönne bei diesem herrlichen Sonnenuntergang Kakao getrunken haben.

  • Dirk Morawski 22. Juni 2003, 12:09

    Moin Silke,
    das Wespennest ist richtig, für ein schlafplüschtier ist es ein wenig zu zart gebaut.
    Gruss Dirk
  • Astrid Dirtsa 9. Juni 2003, 21:17

    na dir springt ja der schalk schon aus den augen.....ich meine das profilbild :-)))
    und angesichts der 30 gräder die (zumindest) in wien zur zeit herrschen, krieg ich gleich nen schweißausbruch LOL
  • Christian Pahl 1. Juni 2003, 18:58

    Hallo Silke,
    hast mir aber einen schönen Floh ins Ohr gesetzt.
    Klasse Sache, diese fc.
    Danke für die Anmerkungen. Was da mit dem Wasser
    nicht stimmen soll, ist mir noch nicht klar.
    Habe mich schon umfänglich mit deinen sehr schönen
    Bildern beschäftigt.
    Viele Grüsse
    Christian

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 455 1.630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse