Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Prodinger


Free Mitglied, wien
[fc-user:16325]

Über mich

Ein Hallo mal an Alle!

Was soll ich jetzt groß über mich schreiben? Ich war hier schon mal aktiv und auch öfter online, leider musste ich dann aufgrund von Zeitmangel meine Aktivitäten einstellen.

Jetzt mit neuer Kamera, mehr Elan und wesentlich mehr Zeit bin ich wieder voll dabei.

Bin immer froh über neuen Imput, egal ob positiv oder negativ. Man kann ja nur durch Kritik lernen, also spart nicht damit!

Bin auch immer froh über Kontak zu anderen Hobbyfotografen. Also keine Scheu sich mal bei mir zu melden.

Also hoffentlich bis bald!

Kommentare 2

  • Franz Schmied 4. November 2002, 19:49

    Tröste dich!
    mit PS war ich vor 2 Jahren auch noch im Clinch!
    Ist nur Übung!
    Was dein Bild interessant macht,
    ist nicht die Bearbeitung,die Perspektive,das Hineingehn ins Bild machts
    aus!
    servus franz
  • Dark Angel 31. Oktober 2002, 11:28

    Das Problem mit dem Scanner haben auch noch andere Leute. Dann verstehe ich das mit der Unschärfe.
    Ein kleiner Tip, es gibt ein Sonderheft der ct das sich mit digitaler fotografie und Bildverarbeitung beschäftigt. Dort sind auch Tipps wie man optimal scannt und hinterher das Bild dezent nachbearbeiten kann enthalten. Diese Zeitschrift ist teilweise schon vergriffen, doch vielleicht bekommst Du es noch irgendwo.
    Es lohnt sich wirklich.

    Dann wünsche ich Dir noch eine gute Zeit hier.

    Liebe Grüsse Dark Angel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse