Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Klein


Free Mitglied, Prag
[fc-user:26436]

Über mich

Ich bin absoluter Foto-Laie, erst vor kurzem von meiner Olympus C-720 auf die Olympus C-5050 umgestiegen. Ich fotografiere das, was mir selbst auch Freude bereitet, experimentiere selten. Freue mich auf Eure Kommentare!


Kommentare 10

  • Christian Brünig 23. November 2003, 17:38

    Zeig noch mehr böhmische Landschaften!! :-))
  • Jette H. 23. November 2003, 16:49

    Hi Silke...
    bin gerade auf Deine wunderschönen Tschechien-Fotos gestoßen - Du verstehst es wunderbar, ganz besondere Stimmungen einzufangen - ich mag diese Art Bilder sehr gern. Freue mich auf mehr von Dir und setze Dich jetzt mal auf meine Buddyliste :)
    Liebe Grüße
    Jette
  • Werner Kast 18. Oktober 2003, 0:14

    Hallo Silke,
    Bin durch Deine Sardinien-Fotos sehr schnell "wach" geworden. Da hast Du ja schon ein paar Superfotos vorgestellt. Freue mich auf weitere Aufnahmen...Sardinien meine Trauminsel.
    Gruss Werner
  • Maik Radke 26. Mai 2003, 12:44

    Hy Silke,

    Dann auch noch ein herzliches willkommen von mir.
    Bin auf Umwegen zu Dir gelangt und haengen geblieben.
    Bin selber auch ein Anfaenger.Sage aber immer,man lernt nie aus.
    Ein Auge fuers Motive hast Du ja schon und der ist schwer zu lernen.

    Gruss Maik
  • Fabrizio Cartocci 13. April 2003, 19:27

    Hallo Silke,
    Herzlich willkommen in fc!
    Deine Bilder gefallen mir sehr, schöne Aufnähme und Farbe.
    Prag ist auch eine wunderschöne Stadt!
    Ich bin auch noch nicht lange dabei trotzdem finde ich fc eine sehr interessant und freundliche Welt.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen und viele, viele Spass.
    Ciao :-)))
    Fabrizio
  • Katrin Stamann 7. April 2003, 18:02

    Hallo Silke,
    bin durch Deine Berlin-Fotos auf Dich aufmerksam geworden. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber es macht hier unheimlich viel Spaß und man lernt wirklich dazu. Durch den Bick von anderen auf meine Fotos merke ich erst, was es so zu verbessern gilt.
    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und viele Anmerkungen zu Deinen Fotos.
    Gruß Katrin
  • Birgit Böckle 7. April 2003, 0:59

    Herzlich willkommen in der fc.Bin auch noch nicht lange dabei (ca 14 Tage) und auch blutiger Anfänger.Aber das mit Leib und Seele :-)
    LG
    Birgit
  • Dirk Bongardt 6. April 2003, 22:14

    Herzlich willkommen. Spaß am Fotografieren ist wichtiger als technische Kenntnisse - die kommen dann irgendwann von selbst. Sei nicht traurig, dass deine ersten Galerievorschläge nicht so liebevoll aufgenommen wurden, das ist nun mal eine rauhbeinige Truppe hier :-), aber wenn Du mal mitbekommen hast, welche wirklich erstklassigen Fotos _nicht_ in die Galerie gekommen sind, wirst Du schon vorsichtiger werden.

    Behalt deinen Sinn für Humor, dann wirst Du hier viel Spaß haben.

    Gruß, Dirk
  • Thomas Illhardt 6. April 2003, 20:16

    schön, dass du so schnell was zu dir geschrieben hast!
    willkommen hier in der rauhen welt der fc.
    schau es dir hier ne weile an und du wirst bestimmt viel lernen.
    aber stelle nicht gleich deine bilder ins voting, das ist nicht der sinn des votings.
    schreibe anderen viele anmerkungen und auch du wirst dann viele bekommen!
    ciao
    illi
  • R W. 6. April 2003, 19:09

    nur mut :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 357 Kommentare