Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Helbsing


Free Mitglied, Groß Bülten
[fc-user:1302151]

Über mich

Hallo zusammen!
Mittlererweile fotografiere ich mit einer Canon Eos 550 D. Wie man unschwer erkennen kann, haben es mir Tiermotive angetan. Ab und an versuche ich mich in der Landschaftsfotografie, aber nichts ist so spannend wie z.Bs. Tiger, Löwen und Co.

Ich habe ich mir bisher keine Gedanken um Blitzlichter, Objektive, etc. gemacht- und die meisten meiner Fotos werden auch unbearbeitet eingestellt- daher gibt es sicherlich viele Punkte, die ich im Laufe der Zeit noch verbessern kann.

Ich bin ganz gespannt auf diverse Anregungen oder Hilfen, bitte aber zu berücksichtigen, dass ich mich als Laie nicht unbedingt mit Fachbegriffen auskenne ;-)

Vielen Dank also schon mal im voraus für Eure Hilfen und Bewertungen!
LG aus Groß Blüten

Kommentare 15

  • Antipasti 31. Januar 2014, 18:51

    Hallo Silke
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Lg Antipasti
  • JürgenMartin 6. Oktober 2012, 15:34

    Hallo Silke
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    In tiefsten Träume
    In tiefsten Träume
    JürgenMartin
  • guhi 5. Oktober 2012, 19:50

    Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder sind auch sehr schön. Gunter
  • BenWhen1990 5. Oktober 2012, 16:50

    Liebe Silke,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung bei meinem Sumatra-Tiger, hat mich wirklich sehr gefreut. Übrigens hast du in deinem Ordner auch tolle Bilder, die mir sehr gut gefallen.

    LG Ben

    Die letzten warmen Sonnenstrahlen....
    Die letzten warmen Sonnenstrahlen....
    BenWhen1990
  • Melodicrock 23. Juli 2011, 12:17

    Hallo Silke,

    hab von Birte erfahren, dass Du auch hier unterwegs bist. Schöne Fotos hast Du bei Dir online. Ich fotografiere auch noch nicht so lange und muss noch viel lernen. Aber das Üben macht ja auch Spaß, nicht war?
    Seh'n uns auf'm M'era! Bis dann!

    LG Olli
  • comradekiev 20. Juli 2011, 12:47

    Abgänge 2011, ganz rechts ... Wer ist das? Den kenn ich nicht! Das geht ja wohl gar nicht!!!!! ;-)

    Vielleicht sollte ich doch das eine oder andere nicht zensierte Bild aus BaLi hochladen .... Hach ....
    Nuja, auf jeden Fall habe ich Dich jetzt in meine Liste. Jetzt entgeht mir nichts mehr!!!!

    Liebe Grüße, Birte
  • JeanPierre 16. Dezember 2009, 20:30

    Merci beaucoup pour ton avis
    Fluctuat...
    Fluctuat...
    JeanPierre
  • Helgard Gengnagel 15. Dezember 2009, 16:14

    Hallo Silke,
    das ist einer von merlins Fangzähnen.... Der Arme wurde als kleiner Kater wohl schlimm misshandelt und hat davon einen leicht deformierten Schädel und die eine oder andere Macke davongetragen.
    Aber er ist so sanft und verschmust - allerdings nur nachts. Somit habe ich ein Tag- und ein Nachtkatz...
    Merlin Drachenzahn
    Merlin Drachenzahn
    Helgard Gengnagel


    und witzig, daß Du mit genau den gleichen Problemen kämpfst wie ich...
    Bah, die Theorie der Fotografie ist so schwer...
    Sonnige Grüße
    Helgard
  • Mr. Jim 11. Dezember 2009, 23:35

    Danke für Deine Bildanmerkung.
    Es freut mich, das Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast.
    Naja, war ja auch nicht so weit von Kl. Ilsede :-)) .
    Liebe Grüße, Jürgen
  • BenA 11. Dezember 2009, 18:09

    Vielen Dank für dein Kommentar!
    LG Ben
  • LunaFeles 16. Januar 2009, 10:11


    danke fürs kommi^^
  • Conny Sch. 3. Januar 2009, 15:36

    Gleich hab ich Dich......
    Gleich hab ich Dich......
    Conny Sch.

    Hallo Silke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    LG Conny
  • a. huhn 3. Januar 2009, 11:36

    Habe vielen Dank Silke für den netten Kommentar zu diesem Bild.

    Liebe Grüße, Andy
  • Thomas Jahnke 13. Dezember 2008, 10:19

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Mako Art photography 12. Dezember 2008, 23:38

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Haufen fotobegeistertrer Hobbyfanatiker...viele nette Kontakte, tolle Bildideen und allzeit gutes Licht.
    LG Karsten

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 62 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse