Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke G-MM


Free Mitglied, Lonsee
[fc-user:835401]

Über mich





Ich bin ein Neuling in der Fotografie. Hatte mit dem Fotografieren nie viel zu tun .... tja .. hab eben immer nur geknippst.

Hab von meinem Schatz, Norbert Lieblein die Kamera in die Hand gedrückt bekommen, um Fotos, bei den Auftritten, des Spielmanns und Fanfahrenzuges zu machen :-) ... nun denn ... es fing an mir Spaß zu machen.

Nun hab ich mir seine FZ30 unter den Nagel gerissen ... jaja ... nur geborgt. Ich knipse zwar immer noch, aber kann ja noch werden.

Aber ich bin da nun doch auf den Geschmack gekommen, wobei ich noch sowas von am Anfang stehe.... aber jeder fängt mal klein an, nicht wahr?

Vielleicht lerne ich durch Eure Anmerkungen, die gerne auch kritisch sein dürfen.

Kommentare 51

  • Gerry Hossbach 19. Oktober 2007, 12:32

    Hallo Silke ,
    danke für Deine liebe Anmerkung . Hatte mich gerade eben erst bei fotocommunity angemeldet .
    Dir noch einen schönen Tag
    mit Grüßen von
    Gerry
  • eveline tavernaro 4. Oktober 2007, 17:59

    hallo silke,
    hab mich mal ein bisserl rumgetrieben,
    wo, na bei deinen bildern...o:))
    gefallen mir sehr.
    lg eveline



    ****************************************
  • Uwe Vollmann 2. Oktober 2007, 13:37

    Hallo Silke!
    Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Auch Spatzen mögen Fastfood!
    Auch Spatzen mögen Fastfood!
    Uwe Vollmann

    danke ich Dir recht herzlich! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Inzwischen habe ich auch mal in Deinen Fotoordner hineingeschaut und sehr schöne Aufnahmen entdeckt, die mir gut gefallen! Ich werde daher jetzt mal häufiger bei Dir vorbeischauen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc und natürlich Gut Licht!
    LG Uwe
  • Pim de Klerk 2. Oktober 2007, 9:53

    Hi Silke,
    Danke für Deine Bemerkungen zu meinen Bilder, habe mir sehr gefreut. Der Hund gehört meine Mutter und ihr Mann, er heißt Kazan und ist sehr Kuschelfreudig. Als ich das Bild machte erwachte er gerade, was wohl der "träumerige" Blick erklärt. Deinem Hund ist auch wunderschön, ich hoffe noch mehr Bilder von ihr zu sehen.
    lg Pim
  • Pixel Blaster 1. Oktober 2007, 22:16

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen :-)
    Flusslandschaft
    Flusslandschaft
    Pixel Blaster
    ...das Foto ist übrigens im Wörlitzer Park entstanden.
  • Andreas Keck 1. Oktober 2007, 12:01



    danke fuer die liebe anmerkung!


    lg und schoenen tag aus dresden andy
  • AT.fine.ArT 1. Oktober 2007, 11:25

    Hallo Silke!
    Danke für Deine liebe Anmerkung. Das Foto ist aus einer Videoshow, die ma bei Auftritten meiner Band im Hintergrund laufen soll. Schön, dass es Dir gefällt ;O)
    LG R+A

  • Manfred Schwedler 5. September 2007, 14:21

    Hallo Silke,
    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Hast selbst schöne Bilder in der FC präsentiert.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freunde in der FC.
    Freundliche Grüße
    Manfred
    Collage 2 "Rosen"
    Collage 2 "Rosen"
    Manfred Schwedler
  • Dave Derbis 31. August 2007, 17:02

    hallo,

    vielen dank für deinen kommentar zu meinen bildern!!

    gruss dave :)
  • Rüdiger Clasen 30. August 2007, 12:13

    Hallo Silke,
    herzlich willkommen in der fc.
    Bin selbst auch noch nicht solange dabei.
    Hier findet man wirklich sehr schöne Anregungen.
    Toll, dass dir die Aufnahme mit der Lilie gefällt.
    LG Rüdiger
  • Inge Burkhardt 1. August 2007, 22:20

    Hallo Silke,
    hoffentlich geht es Dir gut.
    Da ich schon lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen habe,
    bin ich etwas beunruhigt.
    VLG INGE
  • Siegfried Neunhäuserer 26. Juni 2007, 19:10

    Hallo Silke, danke für Deine Anmerkung, die aufgetürmten Steine machen die Menschen einfach so zum Spass.

    LG: Siegi
  • Siegfried Neunhäuserer 6. Mai 2007, 11:14

    Zuerst mal vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen,
    schön daß Du wieder da bist.
    Freue mich auf Deine weiteren Fotos.

    Liebe Grüsse: Siegi
  • Siegfried Neunhäuserer 24. April 2007, 20:36

    Hallo Silke, das Städtchen heißt Meran und liegt in Südtirol.
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Im Bild sieht man die Meraner Lauben.

    Servus: Siegi
  • Astrid Wiezorek 22. April 2007, 23:43

    Hallo Silke.
    Es wird mal wieder Zeit, daß wir uns bei Dir für Deine lieben Anmerkungen bedanken.
    Es ist schön, Dich als Buddie zu haben, wir finden Deine Fotos auch ganz toll.
    Bettgeflüster
    Bettgeflüster
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 937 3.236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse