Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Silke C.


Free Mitglied, Rheinberg
[fc-user:796535]

Über mich

Hobby-Knipser (sieht man ohne Zweifel an den von mir hier eingestellten Fotos), interessiert, lernwillig, auf der Suche nach Anregungen und Informationen.

Lob ist klasse [Hey, wer freut sich nicht darüber!? ;-) ], doch Tips, wie die Fotos besser werden könnten und Begründungen, warum sie evtl. schlecht sind, sind mir noch willkommener!!!

Ich bin auf keine Motive festgelegt, probiere dieses und jenes. Ein Steckenpferd sind jedoch Konzertfotos.

Meine Kameras:
- Canon T50
- Canon PowerShot S1 IS (R.I.P.)
- Casio Exilim EX-S600 (meine Handtaschen-Kamera)
- Canon PowerShot S3 IS (Urlaubsfotos)
- Pentax *ist DL2

Ach ja, eins noch:
Wenn ich Fotos kommentiere, tue ich das, weil
a) sie mir auf irgendeine Art (rein subjektives Empfinden, da ich von Technik keine Ahnung habe) gefallen. (Nicht mehr, nicht weniger, und ohne Hintergedanken. Es muß sich also niemand verpflichtet fühlen, im Gegenzug Fotos von mir positiv zu kommentieren.)
oder
b) ich über sie gestolpert bin und mein subjektives Empfinden sich an irgendwas stößt.

Und, falls es irgendwen interessiert, noch ein wenig über mich:
Ich mag Mohnblumen, Magie Noire von Lancome, Roadtrips, schwarz, orange, die Gilmore Girls, CSI (Las Vegas), Dr. House, New Model Army, L.A. Guns, Wednesday 13, Tiere, Wales, Bücher u.v.m.

Kommentare 26

  • Dirk The Beaver 25. Juli 2008, 15:11

    Na, da will ich mich auch mal schnell verewigen!

    Hallo Silke, "fast" Nachbarin! :-)

    Tolle Fotosd stellst Du hier aus! - Kompliment! - Bin durch Zufall auf Deine Seiten gelangt, aber komme bestimmt wieder!

    Liebe Grüße aus Moers, Dirk
  • Giovanni Pinna 21. Februar 2007, 23:06

    Hallo Silke.Erst mal Danke für deine Anmerkung.
    Bin zwar Duisburger aber von der Linken Rheinseite *ggg*
    Meine Schwester wohnt auch in Rheinberg/Ossenberg
    Ist doch eine schöne Ecke.

    lg Giovanni
  • crynool 13. Februar 2007, 17:44

    Hach, ich vergass.

    Danke fuer Deine Anmerkung.

    Gruss,
    Thorsten
  • KaRo 14. Januar 2007, 20:32

    Hallo Silke,
    Dank Dir für Deine Anmerkung und die Grüße.
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß!
    Gruß Katja
  • Erwin Ardli 11. Januar 2007, 17:05

    Hi Silke,

    Vielen Dank für die Anmerkung

    LG
    erwin
  • Astrid Wiezorek 30. Dezember 2006, 17:55

    Hallo und danke für Deine Anmerkung.

    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Steffen & Astrid
  • Wolfgang Hess 29. Dezember 2006, 0:25

    Hallo Silke,
    unsere "fliegende" Räubertochter war mal wieder im
    Sprung über Mama und das mit Begeisterung.
    Irgendwann krieg ich sie im Flug, ich arbeite noch drann.. :-))))
    Inzwischen rennen die Wuffis mit Gebrüll an die Haustüre, wenn ich die Kamera in die Hand nehme...
    L.G. Wolfgang
  • Frank Reins 19. September 2006, 20:24

    Hallo Silke,

    Danke für Deine Anmerkung zum Justin Bild. Bis zum 16. Dezember in Köln. Wenn Du da so einen Langhaarigen mit 'ner Kamera siehst, sag mal "Hallo" ;-)
  • Christel Hubig 26. August 2006, 17:18

    Hallo Silke aus der Nachbarschaft,
    habe Deinen Xantener Dom entdeckt,gut gelungen.
    War gerade heute in Xanten.
    Gruß Christel
  • Gerti K. 23. August 2006, 8:24

    hallo silke ,

    ich freu mich dass dir meine spielerei gefällt bei meinem foto.danke für deine anmerkung !

    lg gerti
  • Bianca- S- 18. August 2006, 1:00

    Danke für den lieben Kommi zu meinem Foto.
    Und liebe grüße an deine Meerschweinchen von meinen
    Glg Bianca
  • Schattenjaegerin 16. August 2006, 22:12

    Hallo,Silke!
    "leider"blutiger Anfänger ...so mußt Du Dich hier nicht unterschätzen!
    Mach mit viel Spaß und bestem Licht weiter !
    Deine Fotos versprechen mehr;ich bin jedenfalls neugierig auf weitere...
    Dank für Deine Notiz zu :
    ...ein kleiner Moment Schatten...
    ...ein kleiner Moment Schatten...
    Schattenjaegerin


    Liebe Grüße,Andrea!
  • Christel Hubig 15. August 2006, 23:43

    Hallo Silke,

    danke für Deine Mail.
    Auch ich bin Anfängerin, daß tröstet mich.

    Gruß Christel, aus der Nachbarschaft.
  • Sandra Heick 7. August 2006, 21:38

    danke für die Begrüßung =)

    LG
    Sandra
  • Tim G. G. P. 4. August 2006, 17:17

    Danke für den netten willkommensgruß :-)

    Richtig herzlich hier - dachte schon in werde hier in der Luft zerissen für Amateurbilder.

    Lg von einem PowerShoter zum anderen:-)

Meine Statistiken

  • 1 5
  • 110 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse