Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke C. Mayer


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:604824]

Über mich

Warum ich fotografiere? Weil es mir Spaß macht! Ich liebe es in alltäglichen Anblicken das Besondere zu finden und fotografisch herauszuarbeiten. Als Werkzeug dient mir hierbei meine Canon EOS 400D, die mich nun schon einige Jahre begleitet.
Seit neuestem gehört auch ein lang erspartes Makroobjektiv zu meiner Ausrüstung (Tamron SP AF 60mm F/2.0).
Meine Einstellung zu Kritik: Die darf gerne ehrlich sein. Wer keine Kritik annehmen kann, der kann auch nichts lernen. Ich lerne gern noch dazu, also immer her damit.


Kommentare 9

  • Alexander Heil 11. September 2012, 18:07

    Hallo Silke,
    ein dickes Dankeschön für Deine nette Anmerkung! Freut mich!
    Bild ist 1:1 so aufgenommen worden. Die Farben kommen durch
    farbige Kartons zustande. Blauer unter Schüssel, orangener und roter dahinter. Geblitzt wurde von der Seite - so entstanden diese Farben! :-)
    LG, Alex
  • izeta 10. September 2012, 19:11

    hallo silke
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinen bild.
    gruß izeta
  • Digital Nightmare 22. Oktober 2011, 21:08

    Danke für dein Kommentar! =)

    lg
  • W. Rodriguez 21. Juni 2011, 19:56

    Danke für Deine nette Anmerkung ;- ))
    LG Waltraud
  • Hamlet1965 20. Juni 2011, 19:55

    Hallo Silke,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Lieben Gruß
    Thomas

    Immer am ersten Sonntag im Monat findet auf Zeche Zollverein ein Oldtimertreffen statt, und immer wieder sind sensationelle Autos von der Partie.


    LG Thomas
  • Gukaro 20. Juni 2011, 16:49

    Hallo Silke,
    danke für die Anmerkung. Ich glaube, dass der andere Fotograf im Hintergrund sich nur nicht so nah herangetraut hatte wie ich :-))
    Mir gefallen Deine Tropfenbilder. Ich habe bis heute die Mühen gescheut. Wie viele Versuche hast Du gebraucht bis was Passendes dabei war?
    V.G. Guido
  • izeta 11. August 2010, 11:34

    hallo silke
    vielen dank für deinen netten kommentar.
    gruß izeta
  • Hamlet1965 9. August 2010, 18:16

    Hi Silke,
    danke für die Anmerkung zu meinem Tropfen Bild, mit einem Blitz habe ich es noch nicht probiert, ich denke das wir ein langer Abend für mich, ggf. stell ich dann das Ergebnis ein.
    LG Thomas
  • Reiner H. 5. August 2010, 22:06

    hier steht ja noch nichts ... *tztztz*
    Liebe Silke,
    zunächst möchte ich dich herzlich begrüßen & willkommen heißen in der fc !
    manchmal weiß ich auch nicht immer so recht, warum manche Aufnahmen 67467106 Anmerkungen haben, andere tolle Arbeiten mal 1 oder 2 AM´s.
    Wie dem auch sei, es ist eine Community und da werden Freundschaften und munter-kritisch-kreativer-spaßiger-lobender-ernsthafter-.... Austausch betrieben.
    Dein Tropfen-Aufnahme ist mir sofort aufgefallen und dein Bildkommentar tat sein übriges : da musste ich einfach schreiben.
    Ich finde es toll, wenn jemand mit so viel Enthusiasmus an die Sache geht. Und dann gebe ich mir auch Mühe, etwas mehr zu schreiben, als "tolle Aufnahme", "gefällt mir", "+++" u.s.w.
    Ich kann dich nur ermuntern, weiter deine Nerven auf´s Spiel zu setzen und uns/mir weitere gelungene fotografische Arbeiten zu zeigen.
    LG, Reiner
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare