silent film


kostenloses Benutzerkonto, Sin City
[fc-user:833428]

Über mich

.....Hobbyknipser :) .....


Canon EOS 5D Mark III
Canon EF 24-105mm f/4.0L USM
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS USM

und mehr .........

auch ein Homestudio kann ich anbieten, viele meiner Bilder sind darin entstanden.

Bilder die anscheinend gefallen ;o)

~~Rauch~~
~~Rauch~~
silent film


~~Black & White~~
~~Black & White~~
silent film


;o)
;o)
silent film

Kommentare 20

  • verocain 5. Dezember 2017, 12:47

    Ich sage herzlichen Dank für die vielen Likes, die mich auf dein interessantes Profil führten :-)
    Da komme ich gerne wieder...sehr ansprechend alles :-)
  • Double A 30. April 2017, 23:39

    Danke Dir für Deine weitere Interesse an unseren Bildern.
    Alles Gute und LG, Alvin
  • Der Pixograf 7. März 2009, 16:47

    Schönes Portfolio!
    Dein Stil gefällt mir, und scheinbar haben wir einen ähnlichen Model-Geschmack. :o)
    Wünsche weiterhin frohes Schaffen!
    VG
    Ralf
  • Stänlei Kubik 23. Juli 2008, 13:55

    Hobbyknipser?

    Tolles Hobby hast Du! Sind wirklich ein paar Klasse Bilder dabei. Vielleicht leigt es daran, dass Frau weiss, wie Frau ins Licht setzen. Nun, Mann wird es gerne sehen :-) Also weiter so. LG Stän
  • ullifotografie 4. Dezember 2007, 21:26

    Hallo MB,
    Deine Bilder, die Du hier zeigst, gefallen mir sehr.
    Du zeigst Deine Models wie ich finde immer von ihrer schönen Seite - solche Bilder schau ich mir gern an u. nehm mir vor, es dann mal ähnlich zu machen!
    Viele Grüße aus Franken

    Ulrich
  • Sandra C. 1. Mai 2007, 15:22

    Hallo :-)
    Vielen lieben Dank für das tolle Shooting letzten Samstag - es hat mir jede Menge Spaß gemacht, mit euch allen zu arbeiten! :-)

    LG
    Sandra
  • Rebecca Wismeg-Kammerlander 20. März 2007, 20:38

    Mensch Michi, ich will mir die Bilder angucken ^^°
  • Thomas Alexander 17. Januar 2007, 9:42

    hallo michael,
    schöne erotische sachen macht du da auf deinen seiten.
    ich komme immer wieder gerne hierher
    um mir deine neusten bilder anzusehen.
    so freue ich mich auch, wenn du bei mir vorbei schaust
    und deine spuren hinterlässt...

    grüße thomas alexander

  • Harry7543098 12. Januar 2007, 0:50

    Danke, gebe das Kompliment gern zurück . Klasse Fotos und Models hast du .
    Fg Thomas
  • Highkeys 11. Januar 2007, 23:53

    hi ...

    ich sag noch mal Hallo ...

    und super Bilder ( ja Cathy ... )

    evtl sieht man sich mal bei einem Workshop
  • HansGerdS 11. Januar 2007, 21:47

    Nachdem wir uns ja schon persönlich kennen nun auch meine Anmerkung in Deinem Profil. Herzlich willkommen! Deine Bilder können sich sehen lassen!
    Viel Spaß weiterhin und immer gut Licht!
    Viele Grüße,
    Hans-Gerd
  • WOD Photography 31. Dezember 2006, 13:03

    Hallo!
    ich wünsch dir nen guten rutsch in neue jahr!
    lg martin
  • Michael Krampitz 19. November 2006, 14:37

    danke für deine kommentare bei meinen bildern. habe mal bei dir gestobert. schöne sachen dabei.
    setz dich mal orange.

    lg micha
  • fotofussy 30. Oktober 2006, 0:42

    Willkommen hier in der FC
    der Einstieg ist ja schon ziemlich gut.
    Alles Gute und viel Spaß hier.
    LG Carsten
  • Eis in der Luft 29. Oktober 2006, 20:02

    schön Dich in der FC zu begrüßen, viel spass und nochmehr super shootings wünsche ich Dir
    LG LU LI
  • 585 195
  • 1.590 1.425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse