Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silas Frischknecht


Free Mitglied, engwang
[fc-user:862682]

Über mich

Als ich im Schuljahr 05/06 eine längerfristige Arbeit machen musste, war ich mir lange nicht sicher, was ich machen sollte, schliesslich kam mir eine Idee...
Ich machte für die Arbeit einen ganzen Haufen Fotos, insegsammt knapp 330 Fotos. Ich konnte zwar meinen Lehrer überzeugen, doch mich selbst noch lange nicht. Auf diese Arbeit bekam ich einen Auftrag von einem guten Freund, nämlich sollte Fotos von den Auftritten seiner Band machen. Auch nebenher Fotographiere ich nun und ich denke ich kann mit Stolz sagen, das die Fotos (zumindest meiner Meinung nach) immer besser werden.
Ich hoffe ich werde euch mit einigen meiner Fotos ebenso begeistern, wie ich mich selbst und meine Bekannten manchmal begeistere.
Silas

Kommentare 5

  • Werner H. Klee 27. Oktober 2009, 20:52

    Danke für Deine Anmerkung für die geordneten Bahnen.
    Hierbei handelt es sich um eine Fraktalarbeit mit dem Programm Apophysis. Erfordert viel Geduld und eine ganze Reihe von Erfahrung, was die einzelnen Variationen bewirken. Ich arbeite damit seit fast zwei Jahren und sitze viel zu lange vor dem PC, um soetwas zu kreieren. Das Programm ist frei im Internet herunter zu laden. Liebe Grüße Werner
  • MrMeik 20. Juli 2009, 11:08

    Hi Silas!

    Danke für die Anmerkung. Das ist ein macro einer ganz normalen Plasmalampe. Man bekommt die dinger in vielen Partyläden oder im internet. Sind super interessant zum anschauen.
    Gruss,
    Meik

    Plasma
    Plasma
    MrMeik
  • Lost Europe Urbex-Fotografie 20. Juli 2009, 10:46

    danke für deine anmerkung zu
  • Kurt Salzmann 5. April 2009, 15:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Anette W. 20. September 2007, 21:35

    Hallo Silas,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Tipp zu Deinen Fotos: Nutze doch mehr Upload (bis 400KB möglich) aus und stelle sie größer ein.
    Viel Spass bei der fotocommunity!
    LG Anne

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 15 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse