Silaju


kostenloses Benutzerkonto, Beckingen
[fc-user:1400961]

Über mich

HALLO WILLKOMMEN
auf meinem FC - Profil

Shooten ist eine schöne, unkomplizierte Welt für mich, in der man die Seele baumeln lassen kann und dabei viel neues über sich selbst lernt, ganz neue Züge an sich selbst erkennt.
Ich bin mit großer Leidenschaft bei der Sache und es macht mir immer wieder aufs Neue riesigen Spaß!

Ich bin sehr Kreativ und Phantasievoll und bringe auch eigene Ideen mit ins Shooting, und gebe mein bestes die Ideen des/der Fotografen/in umzusetzen!

Auf TfP Basis arbeite ich, wenn ich dadurch meine Erfahrung als Modell erweitern und perfektionieren kann!

Von mir würde ich sagen das ich ein unkompliziertes Modell bin, sehr humorvoll, zuverlässig, ausdauernd, diszipliniert, ehrgeizig und fast immer am Lachen:-)

Wenn die Chemie stimmt bin ich zu fast allen Schandtaten bereit, dann schmeiße ich mich auch mal in den Dreck oder gehe ins 10° Grad kalte Wasser *lach, aber dazu gehört schon viel Sympathie *grins

Würde mich freuen, wenn euch meine Fotos gefallen und ihre eure Kommentare schreibt.

Falls Interesse an einem Shooting besteht, einfach nachfragen.

!!!Wichtig!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
***Eine Begleitperson ist bei jedem Shooting an meiner Seite.***
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis dahin
Liebe Grüße
Silke (Silaju)

Kommentare 4

  • Jürgen Bennoit 27. Juni 2009, 16:53

    Schön daß du den Weg hierher gefunden hast. Deine Beschreibung oben kann ich nur bestätigen und hoffe, daß wir uns noch öfters zu einem Shooting treffen.
    Gruß Jürgen
  • Darius O. 13. Juni 2009, 15:01

    hallo und willkommen in der fc ;o)

    lg dari
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:29

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • T.J. Photography 13. Juni 2009, 12:33

    Eine Sache der Ansicht
    Eine Sache der Ansicht
    T.J. Photography



    Sage mal herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß und gelingen in Deiner Modelwelt. Zudem immer einen Fotografen griffbereit.

    Auf viele Anmerkungen und einen angeregten Erfahrungsaustausch.....

    MfG TJ
  • 2 0
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse