Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Daffner


Free Mitglied, Zwickau
[fc-user:466926]

Über mich

ich habe schon immer sehr gern fotografiert und zähle es zu meinen Hobbys. Ich fotografiere sehr gern Tiere, Landschaften und Menschen mit meiner neuen Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-F27, die ich seid 17 Monaten habe.

Kommentare 9

  • Sigrun Daffner 1. Dezember 2006, 17:29

    Hallo ihr Besucher meiner Fotos!

    Ich wünsche allen eine recht schöne Advents- und Weihnachtszeit. Ihr werdet sagen, jetzt schon! Ja, ich muss es jetzt schon Wünschen, weil ich am 06.12. bis 27.12.06 zur Kur fahre und zwar ins Thermalbad Wiesenbad.

    Noch eine schöne Zeit und alles Gute von Sigrun
  • Sigrun Daffner 30. August 2006, 8:55

    Ich habe eine neue E-Mailadresse und zwar:

    sig.daffner@gmx.de

    Bitte ab sofort diese E-Mailadresse benutzen.
    Gruß Sigrun
  • Katrin Uhlig 16. April 2006, 10:57

    Hallo Sigrun,
    deine Fotos von Bastia gefallen mir sehr, und wecken schöne Erinnerungen an Korsika. Anfang der Neunziger war ich vier mal auf der Insel.
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage und weiterhin viel Spaß beim Knipsen.
    Gruß Katrin
  • Jule K. 4. November 2005, 17:57

    also, dafür dass du deine fotos im sitzen machst,sind die echt toll!! die gefallen mir wirklich sehr gut.
    LG
    julia
  • G. Charlotte 20. September 2005, 10:19

    Sehr schöne Fotos hast Du hochgeladen! Werde öfters bei Dir reinschauen. LG Siegfried
  • Lutz Pöhlmann 15. Januar 2005, 21:16

    Hallo,bin eben beim schauen...tolle Fotos...gruß lutz
  • Sigrun Daffner 11. August 2004, 12:30

    Hallo Marco,

    Vielen Dank für Deine Zeilen. Ich war zum ersten Mal am Königssee und mir hat es sehr gut gefallen. Ja, ich habe noch mehr Bilder vom Königssee gemacht, dies sind aber die Schönsten. Ich muss ja im Sitzen fotografieren, da kann man nur einen bestimmten Blickwinkel die Fotos machen.

    Gruß Sigrun
  • Marco Pagel 10. August 2004, 17:19

    Hallo Sigrun,

    wie Du bestimmt schon in den Anmerkungen gesehen hast, habe ich mich gerade ein wenig durch Deine fantastischen Königssee-Fotos geklickt, die mir allesamt sehr gut gefallen.
    Ich war auch schon zweimal "da unten" und freue mich immer, wenn ich diese einzigartige Gegend im Foto festgehalten finde. Hast Du dort noch mehr Fotos gemacht?

    Grusels,
    Marco
  • Tino P. 3. August 2004, 18:17

    Hallo Sigrun,
    erst einmal Herzlich Willkommen auf der Fotocommunity Webside!
    Viele Grüße Tino

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 110 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse