Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:24340]

Über mich

Ausrüstung Stand 11/2012: Nikon D3s, Nikon D700, Nikon D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF, Nikkor AF-S VR 70-300, 4.5-5.6 G IF-ED, Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm/3.5-4.5G IF-ED und diverse andere...
Die Hunde haben mich nun voll "im Griff" :-))). Wenn mir ein wenig Zeit bleibt, fahre ich zu "meinen" geliebten Arabern oder zu den Hafis nach Meura.
Ich möchte hier keine Nachnamen nennen, aber mein ganz lieber Dank für alles - den Anstoß, die Tierfotografie zu intensivieren, die berechtigten und weiterhelfenden Kritiken, das Lob und Ermutigung, wenn ich an mir zweifelte, für die Freundschaft... gelten Birgit, Chrissie, Corinne, Ina, Petra, Ramona und Sabine - alle alphabetisch aufgezählt. Es fällt mir schwer - und ich möchte es auch nicht - eine Wertung zu treffen. Ramona hat mich auf die fc aufmerksam gemacht und sie selbst und Sabine waren meine manchmal härtesten Kritiker. Aber beide haben mich dadurch weitergebracht, auch wenn ich es manchmal in dem Moment nicht so sehen konnte. Manchmal brauchte ich auch nur ein paar ermutigende Worte, die mir dann weiterhalfen. Für alles meinen lieben und aufrichtigen Dank an alle. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.



Ein Foto entsteht im Auge des Fotografen und nicht in der Kamera (Dr. Jochen Becker)



Liebe Grüße und vielen lieben Dank an Euch alle

Siggi

Vielen lieben Dank auch an Andreas, der mich stillklammheimlich mit seiner Cam beobachtete - ich zieh´ Dir beide Ohren lang ;-) So entstand dieses Foto, das nun mein Profilfoto ist.

Viele der hier gezeigten und noch mehr Fotos findet Ihr bei

http://www.tierfotoagentur.de
http://www.sista-tierfoto.de
GU-Verlag Gräfe und Unzer, Cadmos Verlag, Zeitschriften und Kalender verschiedener Verlage

Meine Bilder dürfen nicht für stallet.se, meinpferdchen.de oder andere Webseiten und Foren jeglicher Art verwendet werden. Anfragen sind zwecklos.


Kommentare 62

  • bebby 4. Juli 2011, 8:42

    Hallo Sigrid
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe das natürlich zum Anlass genommen und bei Dir etwas gestöbert. Tolle Bilder hast Du hier ausgestellt! Weiterso!!!! Lg chr
  • Ralph Braun 24. Oktober 2010, 17:16

    hallo,

    wollte doch mal einen pfotenabdruck hinterlassen... bin nach dem bericht im clubheft vom cfbrh wieder mal hier gelandet. bei elke ist immer was los.. wir waren 2008 bei einem hüteseminar mal dort.

    weiterhin gutes licht und viel spass
    Ralph mit Anhang
  • Apfelschimmel 9. April 2010, 11:22

    hallo
    ich mag ihre bilder deshalb wollte cih sie fragen ob ich dies eauf meinem virtuellen reiterhof Dug auf meinpfrerdchen nutzen darf.
    Natürlich verlinke ich sie unter jedm bild und außerdem stehn sie dann noch im bildernachweiß
    würde mich über eien positive antwort freuen
    ps sind ihre bilder kostenlos und darf ich acuh wenna die bilder von ihrer homepage nutzen
  • Hovawart 15. August 2009, 21:58

    So viele schöne Bilder. Da kann ich nicht unter jedes etwas schreiben. Ein Vergnügen hier durchzuklicken.
    Der Beruf ist richtig gewählt! Weiter so!
    Gruss Gaby
  • TIERpFOTO 7. Juli 2009, 9:55

    Hallo Sigrid,
    möchte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken :-) Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Fotografieren!

    lg Annette
  • Marcel Paschertz 28. Juni 2009, 12:04

    Hallo Sigrid,
    ich war ein länger zeit in deiner Galerie und bin sehr begeistert von deinen Bildern.Mir haben sie auch alle sehr gut gefallen und hätte am liebsten dir auf jedes Bild ein Kommentar hinterlassen-)
    Sehr schöne Aufnahmen die du hier zeigst!
    Wir wünschen dir weiterhin gutes Licht und tolle momente.LG Sabine+Marcel
  • die Nicky 9. Mai 2009, 23:17

    Hallo Sigrid,

    ich bin echt begeistert von Deinen Fotos. Ich weiss garnicht welches mir am besten gefallen soll.
    Hut ab und weiter so!
    hier werd ich wohl jetzt öfters schauen kommen.
    Klasse!
    lg Nicky
  • Hermann Hofer 14. Februar 2009, 21:37

    hallo,
    jetzt war ich gerade auf deiner neuen h-page...hut ab-echt super!
    dir liebe grüße aus österreich >auch an andreas.
    hermann
  • Sylvana Butt 12. Januar 2009, 19:21

    Hey, hier gibts ja wunderbare Bilder, die machen Spaß! Da werd ich demnächst mal richtig durchstöbern! Der Hafi ist auch klasse! Setzt Dich jetzt erst mal auf meine Buddie-Liste....

    Liebste Grüße!
  • bijana 10. Januar 2009, 18:13

    Hallo Sigrid!!! Es melden sich katja und fiell aus der raiffeisenstraße/erfurt!
    ich habe deinen ratschlag befolgt und mcih mal hier angemeldet;)
    wirklich wuuuundertolle bilder gibt es hier und du trägst zu so manchem bei.
    Ich bin schon gespannt wie das mit Fiells Welpen wird, wir haben vielleicht sogar schon den deckrüden=)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Katja und Fiell
  • Renate W. 31. Oktober 2008, 11:20

    Hallo Sigrid,
    habe gerade deine Seite entdeckt..du hast so viele schöne Bilder hier reingestellt, dass man sie gar nicht alle kommentieren kann...viele haben wunderschöne Farben und für mich die natürlich schönsten Motive..Tiere...und insbesondere Hunde. Es macht viel Spaß, sie anzusehen.
    LG, Renate
  • Binja 29. August 2008, 21:29

    Liebe Sigrid
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Sommer in Berlin.
    Ja da war ne Menge los und wenn Du gebürtige Berliner Göre bist glaube ich Dir gerne das Du mal wieder dort langbummeln möchtest. Ich bin ja *nur* zugereist und mir geht es mit Fotos aus SH genauso.
    Hab mich grad mal bei Dir umgesehen--bin gegeistert !
    Wundervolle Hundeaufnahmen.....hab Dich soeben auf Orange gesetzt wenn ich darf :-)
    Liebe Grüße Sabine
  • Anna Ravn 2. August 2008, 12:01

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Jette- 21. Juni 2008, 14:39

    Hallo Sigrid,
    Danke Dir für Deinen Profileintrag. Ich bemüh mich, wird aber schon noch ne ganze Weile dauern, bis ich halbwegs an die Qualität vieler Fotos hier rankomme :)
    Hab Dich schon länger auf Orange und freu mich auf noch viele stimmungsvolle Fotos von Dir!
    Liebe Grüße Jette
  • em neun 9. Juni 2008, 14:19

    habe deine hunde fotografien gerade durchstöbert. selten schöne aufnahmen hast du da und wirklich sehenswert.
    lg.ralf

  • Felix Abraham 27. Februar 2008, 19:21

    sehr schöne und stimmungsvolle aufnahmen,

    grüße aus halle,
    felix
  • - Nicole Philipp - 21. Dezember 2007, 8:41

    Moin Siggi,

    ich hab mich durch alle Deine Fotos gewühlt. Da ich nicht am frühen Morgen schon Dein Outlook sprengen wollte, habe ich auf Anmerkungen sicherheitshalber verzichtet. Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt; ein Bild ist herrlicher als das andere!

    Viele liebe Grüße
    Nicole
  • Jeanette H. 11. Dezember 2007, 23:50

    Hallo Siggi,
    Deine Aufnahmen sind einfach
    traumhaft!!!!
    Ich mach Dich gleich mal "orange"
    LG
    Jeanette
  • Heli Roosmä 27. November 2007, 16:24

    Hi! Can I use your photos in tallini.fi. I promise that I will tell who´s taken the picture. If I sell my animal, I will change photo.

    // Heli R. Helipeli2@hotmail.com
  • Ivonne Felgenhauer 13. November 2007, 9:13

    Hallo Sigrid,
    vielen Dank für deine Anmerkung und die Glückwünsche. Ich finde deine Bilder sensationell. Die Schärfe alleine haut einen schon um, von den Motiven ganz zu schweigen und über das Anmerkungen schreiben mach dir mal keine Gedanken, das nehm ich dir absolut nicht übel da ich weiß wie Zeitaufwendig das ist. Solange du uns weiterhin mit deinen wundervollen Fotos erfreust ist alles in bester Ordnung.
    lg Ivonne
  • Linelo 16. August 2007, 12:19

    Hallo Sigrid

    Karo hier vom Hundeplatz Gotha (Fotografin) bin nun auch wieder dabei und habe mal ein paar Fotos von meiner Fellnase rein gestellt... Fotografiere noch nicht so lange Tiere...aber ich werde fleißig üben!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und ich hab dich auch schon gebuddyt, dass ich nichts von dir verpasse..

    Viele Grüße
  • Yvette Jacob 28. Mai 2007, 23:36

    Hallo Sigrid!
    Erst einmal Kompliment, du machst tolle Tierfotos.
    Ich fotografiere auch schon ewig und, wenn es nach mir geht möchte ich auch SOFORT damit Geld verdienen, egal wie lang so ein Tag wird!
    Vielleicht können wir uns hierzu mal austauschen!
    Lieben Gruß Yvette
  • Dirk Wiemer 23. Mai 2007, 20:35

    Hallo Sigrid,
    lieben Dank für Deine beiden Kommentare. Du hast recht, zum Leuchtturm ging es wirklich über Stock und Stein, zu dem war es sehr stürmig (was man auf dem Bild nicht sieht). All das mit unserem ganz neuen Auto, ganz wohl war mir dabei nicht, zumal der Wind kurz davor war kleine Steine in die Luft zu tragen. ;)
    Deine Aufnahmen gefallen mir auch außergewöhnlich gut, daher werde ich in Zukunft mal ein Auge auf Dich haben. ;) lg, Dirk
  • Jens Frieling 19. Mai 2007, 13:29

    Du machst klasse Tieraufnahmen, treffen genau meinen Geschmack, habe dich auf meine Buddy Liste genommen.
    MfG Jens
  • Miisa Keinänen 27. Januar 2007, 18:20

    Hi! My name is Miisa and I'm from Finland. Can I use your photos in tallini.fi. That´s the same that stallet.se. I promise that I will tell who´s taken the picture. If I sell my animal, I will change photo. I'm not good at english, but I hope that you understand me 8). Please, answer me to: tinttamarelli@netti.fi.

    - Miisa Keinänen.
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.711 Kommentare
Erhalten
  • 113 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 3.606 Kommentare