Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Haug


Free Mitglied, einem superschönen Städt'le in Bad-Württ
[fc-user:961523]

Über mich

Hallo, durch nette Leute habe ich den Weg zu FC gefunden und freue mich, hier so viel tolle Bilder entdecken zu können! Ich fotografiere erst seit kurzer Zeit - bin absolut kein Profi, habe aber inzwischen viel Spaß .... sehe die Welt nun immer etwas mehr mit dem "Focus-Auge" ... und meine besten Bilder sind eigentlich mit Glück und Dusel entstanden.
Ich bin ein "altes Wattenscheider-Mädchen" aus dem Kohlenpott, lebe aber schon seit 100 Jahren im Schwabenländ'le.... und das auch sehr gerne.
Ich freue mich über ein Lob - ist ja klar- aber auch über Kritik und weiß, dass ich noch viel lernen kann und möchte !

Kommentare 29

  • MICHAEL stüben 19. Mai 2011, 21:31

    Sissile...gibts die noch?? Muss ja....Dieser Account besteht ja noch. Nun bin ich bereits ein halbes Jahr wieder in Deutschland ja wie die Zeit vergeht. Hoffe es geht Dir gut. Bis bald mal wieder,wenns Dich packt. Michael
  • sibon 1. Januar 2010, 13:45

    Falls du mal wieder hier reinschaust, hinterlasse ich hier mal die besten Wünsche für 2010, liebe Sigrid. Herzliche Grüße Sigi
  • MICHAEL stüben 18. Juni 2009, 19:26

    Also im Nachhinein noch alles Gute für das neue Lebensjahr. Wusste es wirklich nicht. Schön daß Du mal geantwortet hast. Gruss Michael
  • MICHAEL stüben 15. Juni 2009, 22:58

    Fotos.. es läuft nix. Darum träum ich ja davon. Gruss Michael
  • Michèle lu 31. Dezember 2008, 11:58

    Hallo Sigrid,da melde ich mich doch noch ganz schnell im alten Jahr,
    ich wünsche Euch alles Gute für's Neue, viel Glück weiterhin immer gut Licht und vor allem Gesundheit
    LG Michèle
    ..... bald 2009
    ..... bald 2009
    Michèle lu
  • Marlis E. 24. Dezember 2008, 16:52

    ....für Dich ... einen Gruss, eine Umarmung und einen Dank für die Aufmerksamkeiten in diesem Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt ...und die Zeit rast...wohin nur??
    Ein ruhiges Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr...das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ...Frieden auf Erden und den Lebewesen ein Wohlgefallen ...mögen wir die Natur bewahren ...
    Grüsse von Marlis
    ...für ....
    ...für ....
    Marlis E.
  • Franz Gründer 23. Dezember 2008, 9:40

    Ich wünsche dir
    Ich wünsche dir
    Franz Gründer
  • RMFoto 16. Oktober 2008, 15:52

    Na aber Hallo gibt's Euch auch noch!!!!! Tausend Jahre nichts gehört und gesehen! Wie das so ist hab ich doch irgendwann Deine Mail Adresse verschlampert, naja und dann ist heute Dies und morgen Jenes! Meld' Dich einfach mal wieder
  • MICHAEL stüben 16. Oktober 2008, 14:44

    Oha,was sehen meine entzündetenAugen....Sigrid,ein Lebenszeichen !!! Willkommen Heimkehrer,da will ich hoffen,daß zu Hause alles im Lot ist.Ebenso freue ich mich auf neue Fotos von Dir,fotografieren verlernt man nicht.Das ist wie mit dem Radfahren. Ach ja ,es sind schon viele aus der Focus Ecke angekommen. Man sieht sich....
  • Volker Lenk 27. August 2008, 16:25

    hier auch ewig nix gemacht... :-(
  • sibon 20. Dezember 2007, 20:18

    Hallo S....
    Wo bist du denn abgeblieben? Wenigstens jetzt vor Weihnachten könntest du sich ja mal blicken lassen( ;-)) Ich wünsche Dir/ Euch jedenfalls ein genüßliches Weichnachten und viel Optimismus für 2008 - und mir ein Wiedersehen...
    LG Sigi
    ... herzig ...
    ... herzig ...
    sibon

  • Sieglinde Tank 14. September 2007, 10:39

    Ich wollte den ganzen Bachlauf,mit dem Weg an der linken Seite haben.
    Hab da von einer Brücke Fotografiert,deshalb das Geländer!
    Als ich das Bild aufgenommen habe,war es gerade Frühling geworden,da sah es noch am besten aus.
    Jetzt ist im Bach kaum noch Wasser ,so das da die Schlingpflanzen raus schauen.
    Auch die Weide im Hintergrund,hat jetzt sehr lange Äste und das Ufer ist auch ziemlich zugewuchert,ist kein so schöner Anblick mehr!
    Ich fand dieses Bild recht Idyllisch deshalb hab ich es aufgenommen!
  • DSK 22. August 2007, 15:17

    Wollte nur nochmal sagen das deine Bilder KLASSE sind

    LG DSK
    _________________________________
  • Horst Bostelmann 16. August 2007, 20:59

    Danke liebe Sigi, das waren schöne Worte. Das Zäpfle gibt es hier auch!! Habe ich auch schon getestet.Sehr, sehr edel. Liebe Grüße und bis morgen - Horst
  • Pascal A. 13. August 2007, 18:20

    Hallo Sigrid,
    herzlichen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern, es spornt zu weiterem an :-)
    LG aus der (vermutlich für dich gar nicht so weit entfernten) Schweiz

    PS: Deine Bilder können sich übrigens auch sehr gut sehen lassen, ganz besonders gefallen mir die zwei Sonnenaufgänge!

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 234 598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse