Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrid Briki


Free Mitglied
[fc-user:744352]

Kommentare 10

  • Rainer Flemming 19. März 2010, 18:07

    Hallo Sigrid,
    also: 100 % sicher bin ich mir nicht, aber ich denke es schon.

    Die Zwiebelverkäufer waren nebenan.
    VG Rainer
  • Kosche Günther 2. Oktober 2009, 17:26

    Hallo Sigrid!
    Dieses Foto hat mein Sohn geknipst,der Köpfler bin ich.Aber es ist urig,mitten in der Wüste kann man schwimmen,im lauwarmen Wasser,die Oase ist wunderschön,war einige male schon dort.Die umgedrehten Tische sind die beste Möglichkeit,das man im Wasser was zu sich nehmen kann,wir haben nur Datteln gegessen,die sind hier besonders gut.
    Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 1. Oktober 2009, 18:09

    Hallo Sigrid!
    Mir ist wohl bekannt,was alles die Menschen in Kairouan haben,trotzdem gibt es Dinge,die manche nicht für möglich halten können,wie eben der Beduine beim einkaufen,und das Foto zeigt es doch sehr Eindrucksvoll, auch in dieser Stadt gibt es noch Esel, trotz Auto...die für manche sehr wertvoll sind,weil sie nichts anderes besitzen,als eben nur einen Esel,mit dem sie ihre Bedürfnisse erledigen müssen.Was ist für Dich an diesem Foto so Anstössig? Es zeigt die Realität. Grüsse Günther
  • Maria Simona Monti 31. Januar 2009, 11:45


    ;-)
    ciao____________ms
  • goethesfreund 8. April 2008, 22:01

    nun kann ich deine empfindung richtig verstehen.
    ich hätte dann dasselbe mitgefühl von dir.
  • goethesfreund 6. April 2008, 22:54

    liebe sigrid,so ein mitgefühl ist ja nobel von dir.ich soll aber als augenzeuge etwas erwähnen,dass das kind auf dem stuhl das zweite war,das sich für diese szene
    gemeldet hat.das andere kind durfte nicht mitmachen,denn der tänzer konnte es nicht schaffen,das kind zu hypnotisieren.das kind sollte eigentlich hypnotisiert werden,damit es beim tanz auf dem stuhl bewegungslos bleibt.deshalb waren meine gedanken bei dem anderen kind,dessen gesicht den ausdruck der enttäuschung hatte.das gesicht des kinds auf dem stuhl hatte nach der szene ein ganz anders gefühl ausgedrückt.anscheinend hast du aber persönlich was anders erlebt,das es dir leid tut,wenn du so eine szene ansiehst.
  • Gabriela Kunz 19. April 2006, 9:41

    Hallo Sigrid,

    Das ist ja wirklich ein Zufall, dass wir auf der Fähre nebeneinander parkiert haben. Haben wir miteinander gesprochen? Auf jeden Fall herzlich willkommen beim FC. Lass doch wieder was hören von dir.

    Grüsse aus der Schweiz
    Gabriela
  • Claudia Petzl 12. April 2006, 5:54

    Hallo Sigrid,
    herzlich willkommen hier in der FC! Wünsch Dir immer ein passendes Motiv vor der Linse und recht viel Spaß und Freude am Fotografieren!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ruediger Arndt 12. April 2006, 0:02

    Na, dann herzlich willkommen...immergutes Licht und ein gutes Auge für die Bilder! :o)))
    Liebe Grüße Rüdiger
  • Sigrid Briki 10. April 2006, 20:45

    Hallo, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Bin rein zufällig hier reingerutscht (durch die vielen Tunesien-Fotos) und wollte die Homepage durch ein paar meiner laienhaften Fotos "bereichern" :-)
  • 0 0
  • 34 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse