Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrid Benthin


Free Mitglied, Mysore
[fc-user:1143143]

Kommentare 7

  • Sigrid Benthin 5. März 2008, 18:39

    danke fuer den freundlichen Empfang. Ich hab mir Eure Bilder angesehen und ich muss sagen dass ich sehr beeindruckt bin.
    Ich wuensche Euch eine kreative Zeit
    Sigrid
  • Geert van der Zee 5. März 2008, 18:17

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
    Big Smile ............
    Big Smile ............
    Geert van der Zee
  • Monika und Heinz Tiemann 5. März 2008, 16:55

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz


  • Murat Bozdogan 5. März 2008, 16:43

    Hallo Sigrid
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat

  • Sonja Karin M. 5. März 2008, 16:30

    Hallo Sigrid,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Maga 5. März 2008, 15:57

    Hallo & Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Knipsen & viiiiele Anmerkungen :-)
    lg Maga

    Crazy.
    Crazy.
    Maga
  • Sigrid Benthin 5. März 2008, 15:17

    vor 2 monaten hab ich beschlossen mein seit 20 jahren brachliegendes hobby wieder aufzunehmen. leider ist meine kamera natuerlich entsprechend veraltet. (aber das kann man ja aendern - irgendwann) ich versuche erst einmal wieder sehen zu lernen.
    zu meiner person: ich lebe seit etwa 9 jahren in Sued Indien, davon 2 auf meiner minifarm (oder in meinem grossen garten - 4000 qm) mit 2 tamilischen arbeiterfamilien und betreibe eine kleine pension. unser gemuese bauen wir organisch an. meine minifarm liegt am stadtrand von mysore, der stadt der palaeste. zur farm gehoeren noch 3 hunde, eine kuh und ein kalb.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse