Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Signor Bartoli


Free Mitglied
[fc-user:508862]

Über mich

verändert,

Profielpic by www.annemariewulf.com

Kommentare 94

  • Suvelis 17. Juli 2010, 7:46

    hallo?
  • Depip 20. September 2008, 21:08

    hab mir ein paar deiner bilder angesehn und ich mag deinen stil wirklich sehr gerne*°
    @Strange people: toller kommentar, du hast eine ehrliche art, das lernt man sehr zu schätzen heutzutage*
  • Strange people 15. Mai 2008, 19:49

    ich sehe du hast dir gedanken gemacht bevor du losgeschriben hast. ich schätze solche leute die nicht einfach darauf los schreien ohne jeglichen hindergrund.
    ich möchte dir etwas dazu erklaren da ich weis, dass du das genau durchlist und zu kenntnis nimmst.
    stell dir vor du machst die augen zu und fällst in eine andere welt. in dieser welt spielt sich genau das ab was du auf diesen bildern siehst und must merken, dass diese sachen nicht in jedem kopf abgeht und auch manchmal jegliche pietätsgrenze sprengt.
    was machst du??
    ich kann mich mit rasierklingen kapput ritzen drogen nehmen andere menschen quälen oder mich vor einen zug werfen,dass die ganze welt mein ableben mitbekommt wenn es einem mein blut an den kopf spritzt wärend man auf den zug wartet.
    NEIN!!!
    ich mache das was du gesehen hast ich visualisiere meine bilder ohne krupel jemand zu verletzten damit. ich mache einfach was aus mir raus kommt. ich weiss ganz genau, dass über mich nicht nur gut geredet wird mis sagt man nokultismus, sekten, schlimme verbrechen wie auch wiele andere schlimme sachen nach heir in der stadt.
    ich geniesse relativ grossen rum in zürich und fülle ganze turnhallen weil ich meine arbeiten ausgestellt habe meine erste ausstellung hatte ich mit 14 usw.
    da frag ich mich dann schon wiso kommen so viele sich diese sachen anschauen wenn sie wissen sie können null und nichts damit anfangen??
    irgend etwas müssen meine arbeiten in diesem falle trotzdem haben...
    weist du es gibt 3 arten menschen in meinem leben
    die ersten sehen mich und hassen mich aber vergessen mich nicht wieder
    die zweiten lieben mich und vergessen mich nicht wieder und die dritten kennen mich und sind fasziniert und vergessen mich nicht wieder.


    PS: ich konnte als kind fliesen auf dem kopf und spigelverkehrt lesen und schreiben praktisch fehlerfrei nach gut 6 jahren legastenie unterricht bin ich eine monsterniete in deutsch.

    LG
  • PeterPanther 17. März 2008, 20:59

    deine bilder zeigen sehr interessante gedankengänge, auf jeden fall einen blick wert!
  • Cathikind 17. März 2008, 20:18

    geniale und vor allem abwechslungsreiche fotos. das schätze ich an einem fotografen.
  • I Nikky I 28. Januar 2008, 13:26

    mag deine bilder !! orange
  • Conni S. 28. Januar 2008, 13:18

    hallo... ich hab gerade deine bilder durchgeschaut, find ich klasse! sind echt tolle bilder... liebe grüß, conni
  • .frei.sein. 22. November 2007, 9:42




    .wann kommt denn wieder was grafisches von dir?!?!?!?.
    .ich warte- ja tue ich!.



    .grüß dich.


    :)
  • Katharina G. 18. November 2007, 21:51

    hey! hab gerade eben deine fotoserie "komm und träume meine traum mit mir" gesehn und bin begeistert!! es ist eine spitzenmässige idee! von der umsetzung ebenfalls genial! aber ich find es allgemein so toll - die bilder entführn einen in die welt der märchen, die welt der unbegrenzten möglichkeiten (nicht nur amerika =) ) - echt traumhaft.. =)
    liebe grüße katharina
  • Phil Leicht 19. Oktober 2007, 14:58



    reihe mich ein!


  • electronique 15. August 2007, 23:02

    Woah.

    Deine Galerie ist ein Hammer!
  • Matzinger 3. Juni 2007, 14:27

    wahnsinnige bilder.

    MK
  • Model Fa Ra 17. November 2006, 6:32

    buddy.

    :)
  • Steffani M 7. Oktober 2006, 18:28

    hab dich nun endlich mal orange gemacht
    lg
  • -Hopeman- 17. Juli 2006, 21:51

    very nice shit, den du hier verzapfst.
    bist auf orange. find ich gut.
  • Herr Pi³ 6. Juli 2006, 22:57

    neuer buddie ... geile scheiße hier ...
  • Lukas Elmiger 4. Juli 2006, 17:19

    sieht hervorragend aus hier...
  • Zila T. 2. Juli 2006, 14:05

    Freu mich schon auf die nächste Grillparty!
    Bring auch Pralinen mit *lacht*
    Mit besten Genesungwünschen; Zila
  • Signor Bartoli 27. Juni 2006, 19:02

    Ja stimmt und es sollen wohl noch zwei ex-lub Praktikanten nachkommen! Lub kann echt stolz auf seine Praktikanten sein, taugen zwar in der Schule nichts aber dafür um so mehr im Kreativbereich!!!
    Danke Frau Gonschorek, danke Eugen!!!

  • Neguan I 27. Juni 2006, 17:13

    ja die truppe ist wieder am start...;) nochmal gratulation zur aufnahme...!es freut mich.. bald können wir wieder richtig loslegen...!!
  • Zwei AnSichten 27. Juni 2006, 16:03

    Herzlichen Glückwunsch zu Hildesheim, habe ich im Profil gelesen und von Hauke gehört, dann ist die lub - Truppe ja wieder vereint. Deine Hausaufgabe ist wirklich genial !
    lg Ingrid
  • MissEs TschuulidoO 21. Juni 2006, 10:37

    Dein Stil gefällt mir...!
  • SZASCHA LUCIDO 13. Juni 2006, 22:10

    Auch ich schliesse mich an und muss ehrlich sagen, dass deine Bilder eine Wohltat für Augen und Seele sind (=
    Du hast ein verdammt gutes Feingefühl für Gestaltung!

    Auf jeden Fall +B!
  • Calvin Hollywood 19. Mai 2006, 10:15

    Groooooße Klasse!
    Mach weiter so!

    lg Calvin
  • Signor Bartoli 17. Mai 2006, 13:09


    Von mir selber...im ernst!!!

Meine Statistiken

  • 89 16
  • 551 1.891
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse