Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigmund Schwiertz


Free Mitglied, Essen
[fc-user:25299]

Über mich

Wir kommen aus dem Kosmos und
dahin kehren wir wieder auch zurück,
Alles dreht auf der gleiche Stelle,
nur die Zeit läuft uns weg.
Meine Hobbys Natur, Segeln, Musik, dazu
Fotografie, Zeit anhalten, Augenblicke
ins Licht stellen, Raumverewigen.
Mein Portrait in der Nordsee, Längen° und Breiten°
unbekannt shit wieder kein Land in Sicht.
°= grad
Fotoausrüstung, OLY-E 20


Kommentare 3

  • Toddy T. S. 2. Mai 2015, 13:35

    Hey ... Feuer ist noch da, es fehlt nur die Zeit und manchmal auch die Lust. Und nun wo jeder, auch dank kompletter Zeitschriftentutorials, digi bearbeitung machen kann, bin ich mir manchmal nicht sicher ob es überhaupt noch zeitgemäss ist. Ich mache viel Musik, und bearbeite eher, wenn mal wieder was zu bearbeiten ist, die Bilder im kleinen Kämmerlein :) aber bin noch am Leben :) Grüße aus Berlin!
  • Hans-Jürgen G 2. November 2004, 18:40

    Hallo Sigmund,
    danke für Deine Anmerkung, habe Dich durch Zufall "entdeckt" und gesehen, daß Du aus meiner Geburtsstadt kommst, da mußte ich mich natürlich erst mal schlau machen:-))
    Du machst sehr schöne Bilder, ganz nach meinem Geschmack!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Annette Hoppenrath 26. März 2003, 22:18

    Hallo Sigmund,
    willkommen in der fc und dank für Deine nette Anmerkung. Auch ich habe die E20 noch nicht so lange und befinde mich sowieso als Anfänger in der Lernphase (kommt man da je raus?).
    Auch wir sind Wassermenschen, allerdings nicht per Seegel, sondern per Motor. Am Wasser ists einfach wunderbar, nicht? Wir warten schon sehnsüchtig auf etwas wärmeres Wetter.
    Liebe Grüße

    Annette
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare